Zum Inhalt springen

YLOD Woher/Wieso ?


XkontohackerX

Empfohlene Beiträge

Ein Kollege hat sich bei Ebay ne defekte PS3 für 100€ geholt. Das einzige, was da nicht funktionieren soll ist der einzig vom Laufwerk..der zieht die discs nicht ganz ein. Soll auch nur so um die 40€ kosten die reperatur. Mal gucken ob das stimmt. Aber bis dahin kann man ja auch prima PSN games daddeln :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Hab auch den YLOD, nun meine Frage: Meine Daten sind ja eigentlich weg, kann ich aber meine Festplatte in eine andere Ps3 einsetzten und dann mit der meine daten sichern?? hoffe jmd kann mir helfen

Nein. Das geht nicht. Die "neue" PS3 wird die alte HD formatieren.

Um deine Daten zu sichern, bleibt dir nichts anderes übrig als eine Reperatur vorzunehmen. Sei es von dir selbst, oder einem Fachmann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist dieses YLED bisschen anders als beschrieben ... Die PS3 hat auch so eine kurze Orange LED Phase aber bei mir wird das PS3 Logo angezeigt und dann stürtzt es ab.... Bei den Youtube Videos wird das ja direkt ausgeschaltet... Hmm ich weiss echt nich was ich machen soll... Ist heute kaputt gegangen ... Hoffentlich geht sie Morgen... Man was soll ich nur machen ich konnte mir die PS3 schwer elisten und ein Austch Modell kostet 169€ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...