Jump to content
Play3.de
Black Eagle

(Retro) Commodore 64

Recommended Posts

Ich MUSS das Teil haben

the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

Kommt auf den Preis drauf an. Ich tendiere schon zu einem Kauf... Hatte als Kind nie einen C64, mein erster Computer war eine Amiga 500... Wenn eine Retro Amiga raus kommt, schlag ich bestimmt zu!

Finde das Teil ja an sich auch ziemlich verlockend. Bin damals auch mit dem C64 aufgewachsen.

Preis wird denke ich bei 79,- EUR landen...

Allerdings fehlen mir auf dem mini Brotkasten gewisse Klassiker (Maniac Mansion, Giana Sisters, Zak McKracken, Turrican, Bubble Bobble, Paperboy, Friday 13th, sex games :naughty::smileD: usw...)

Auch schade, dass die Tastatur ohne Funktion ist...

Oh Gott Sexgames.. Ein neuer Joystick Bitte. LOL

Aber die Klassiker wie Maniac Mansion und Co würden mir da auch fehlen. aber auf dem Dachboden habe ich ja zum Glück noch das Original stehen. :naughty:

Oh Gott Sexgames.. Ein neuer Joystick Bitte. LOL

Aber die Klassiker wie Maniac Mansion und Co würden mir da auch fehlen. aber auf dem Dachboden habe ich ja zum Glück noch das Original stehen. :naughty:

Wir haben uns mit 12 Jahren Sex Cartoons auf dem C64 angeschaut - da waren wir noch unschuldige Kinder... :unschuldig::haha:

Später dann Strip Poker auf dem Amiga 500 gezockt aber dies ist eine andere Geschichte. ^^

mir fehlen da auch sehr viele klassiker.

muss mal meinen alten C64 vom dachboden holen und schauen, ob der noch läuft.

am meisten sorgen mache ich mir um die 5,25" disketten, ob die nach all den jahren noch lesbar sind.

und bei der gelegenheit auch gleich die intellivision konsole ausprobieren :smileD:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Pirates!, Last Ninja, Kaiser, Bubble Bobble, Maniac Mansion...leider fehlen da echt viele Klassiker :(