Zum Inhalt springen

Welche Spiele Habt ihr?


Pyromanicx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Nette Sammlung:good: Besonders die N64 Sammlung gefällt mir - habe so gut wie alle davon damals auch gehabt. Da bekommt man direkt wieder lust auf ne runde Wave Race:D Naja, leider hab ich meinen N64 irgendwann mal verkauft:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Sammlung:good: Besonders die N64 Sammlung gefällt mir - habe so gut wie alle davon damals auch gehabt. Da bekommt man direkt wieder lust auf ne runde Wave Race:D Naja, leider hab ich meinen N64 irgendwann mal verkauft:ohjeh:

 

oh ja, wie geil, ich habe meine 64 noch irgendwo im dachboden rumfliegen xD

Ich muss mal wieder Star Wars Shadwos of the Empire spielen und Xizor in den arsch treten!

 

erinnert mich an meine alten kindeszeiten..... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Schlimm das der gute Name für so ein schlechtes Spiel "missbraucht" wird. Hat so gut wie nichts mit den ersten Teilen zu tun.

 

 

im dritten teil hasse ich wie die pest dass alles mit diesem komischen farzeug geschehen muss

 

in den ersten beiden teilen auf dem N64 mit bottles wo kazooie und im 2 tooie alles erlernen mussten

 

wo mann die jinjos noch suchen musste und nicht alles auf einer karte zu sehen ist

 

und der schöne eierschuss aus dem po von banjo ist auch net mehr das wahre :zwinker:

 

es ist nix mehr zu lachen da ach ich könnte mich noch stdlang drüber aufregen aber nein

 

ich hole jetzt den n64 aussem bettkasten und dann wird banjo und kazooie gedaddelt

 

schönen abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...