Zum Inhalt springen

PS4 Online Liga Premier League


JNC

Empfohlene Beiträge

Liebe PES Gemeinde

 

Ich möchte euch heute gerne auf unsere Online Liga aufmerksam machen. Wir sind die PPL (PES-Premier League) und spielen auf der PS4 sowohl die Premier League als auch die Championship nach.

 

Wir sind derzeit in der 7. Saison auf der PS4 und suchen derzeit noch Trainer für die Championship, welche den Vorteil hat das hier eigentlich nur gleichwertige Teams spielen.

 

Solltest du eine Leidenschaft für den englischen Fußball haben, bist du bei uns genau richtig. Neben den Spielen gibt es bei uns auch kleine Presseberichte, Interviews und Spielberichte.

 

Interesse? Dann melde dich bei uns an unter http://www.pes-premierleague.com oder schreibe mir eine private Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...