Jump to content
Play3.de
Voldenorman

Ist die USK-GOTY-Version von Fallout 4 geschnitten?

Recommended Posts

Ja, wie der Titel sagt: Hat die deutsche USK-GOTY-Version von Fallout 4 Schnitte?

 

Mir ist nämlich aufgefallen, dass auf der PEGI-GOTY-Verpackung aus Österreich ein "100% uncut" aufgedruckt ist.

 

Dies fehlt allerdings auf der USK-GOTY-Verpackung. Ein Indiz für Schnitte in den DLCs möglicherweise?

 

Weiß da jemand Näheres?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Fallout 4 war nie irgendwas geschnitten/zensiert und das hat sich mit der GotY auch nicht geändert. Der 100%-Uncut-Aufdruck ist doch nur dazu da, um deutsche Kunden zu triggern, damit sie im Zweifelsfall eher zum überteuerten Öse-Import greifen.


Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, ich bedanke mich für die Info!

 

War nur etwas irritiert, da die Hersteller ja eigentlich immer ganz gerne 100%-Uncut-Sticker auf ihre Spiele drucken, um sie noch besser zu verkaufen.

 

Nochmals danke für die Rückmeldung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...