Zum Inhalt springen

Musikliste in Brütal Legend


Ezkimo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Freue mich auch schon total auf das Spiel! Ich hoffe ja, dass man Jack Black auch in dem Spiel von Tobias Meister synchronisieren lässt. Die Stimme passt nämlich ganz gut zu ihm. Jedenfalls finde ich die Spielidee super spannend und grafisch sieht das bisher auch wirklich klasse aus.

 

p.s.: Passt hier vllt. nicht rein, aber ich wollte keinen neuen Thread erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch schon total auf das Spiel! Ich hoffe ja, dass man Jack Black auch in dem Spiel von Tobias Meister synchronisieren lässt. Die Stimme passt nämlich ganz gut zu ihm. Jedenfalls finde ich die Spielidee super spannend und grafisch sieht das bisher auch wirklich klasse aus.

 

p.s.: Passt hier vllt. nicht rein, aber ich wollte keinen neuen Thread erstellen.

Die Syncronstimme im Game ist die gleiche wie in den Filmen. Habs auf er GC gespielt und gut gepasst. Man kann aber auch die originalstimme anmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...