Zum Inhalt springen

Handyberatung


snurb5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Freud hat das Handy auch!

Und er ist damit eig. zufrieden bis das es einmal schon kaputt war aber wie der sony-souport halt ist hat er direkt ein neues bekommen!

Und ich denke des war bestimmt nur ein einzelfall

Ich persönlich finde das Handy gut denn es hat eine hammer kamera!

und einen guten großen Bildschirm!

das einzige was mir nicht gefällt das es etwas dick ist, ist halt geschmachssache!

Aber sonst ist das handy emfehlenswert!

Aber es kommt auch darauf an was du mit deinem handy machen willst oder was du haben willst......:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. wenn du eher Fotos oder Videos mit deinem Handy machen willst dann würd ich dir das C905 auf jedenfall empfehlen!

Aber wenn du eher dein Handy für Musik nutzen willst würd ich dir z.B. das W705 empfehlen! (das W705 hab ich mir persönlich auch geholt vor 3 wochen und bin mit dem Handy vollkommen zufrieden)

 

MFG

PFTW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

zu dem c905 ist ein gutes handy doch die tastatur ist ist einbisschen gewöhnungsbedürftig. Ich würde dir das Handy W995 das ist wirklich ein ein klasse handy, meiner meinung nach sogar das beste handy das sony ericsson im mom anbietet.

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...