Zum Inhalt springen

Handyberatung


snurb5

Empfohlene Beiträge

genau so hatte ich auch gedacht nur mein iphone war nur einmal runtergafallen und war direckt im arsch -.-

 

bei so sensiblen Geräten muss man halt aufpassen...aber mir ist mein iPod auch einmal runtergefallen, ist aber nichts passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber mein iPod touch ist auf jeden Fall cool, weshalb ich zum iPhone greifen würde, das kann halt noch telefonieren und fotos machen...und das wolltest du wissen, was ich nehmen würde und warum ^^

 

Deine Antworten sind echt der Hammer :D

Wär schon ziemlich blöd wenn du mit einen Handy nicht telefonieren könntest oder? Also ich sehe darin jetzt nicht unbedingt einen Vorteil dem N900 gegenüber...

Fotos machen kannst du auch mit allen neueren Handys.

 

Ich bin genauso schlau wie vorher, sprich deine Antworten haben mir nichts gebracht ausser verlorene Zeit.

 

Das ist so als würde ich dich fragen was du gerne isst und du antwortest mit : "Nahrung, weils mir schmeckt."

 

 

Naja ich gebs auf, danke für deine "Hilfe" :ok:

Aber ich wende mich da doch lieber an jemanden der mir etwas mehr zu den Geräten erzählen kann ausser das sie "geil" sind und man mit ihnen telefonieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antworten sind echt der Hammer :D

Wär schon ziemlich blöd wenn du mit einen Handy nicht telefonieren könntest oder? Also ich sehe darin jetzt nicht unbedingt einen Vorteil dem N900 gegenüber...

Fotos machen kannst du auch mit allen neueren Handys.

 

Ich bin genauso schlau wie vorher, sprich deine Antworten haben mir nichts gebracht ausser verlorene Zeit.

 

Das ist so als würde ich dich fragen was du gerne isst und du antwortest mit : "Nahrung, weils mir schmeckt."

 

 

Naja ich gebs auf, danke für deine "Hilfe" :ok:

Aber ich wende mich da doch lieber an jemanden der mir etwas mehr zu den Geräten erzählen kann ausser das sie "geil" sind und man mit ihnen telefonieren kann.

 

Natürlich kann man mit Handys telefonieren, aber ich hab mit dem iPod touch schon sehr gute Erfahrungen mit Apple gemacht, beim iPhone kommt das Telefonieren und die Kamera hinzu, und das wäre für mich der Grund, das iPhone zu nehmen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was haltet ihr denn vom Iphone 3G von Apple.

 

Ich bekomme ein neues 8GB von meinen Freund um 220€.

Was haltet ihr denn von den Angebot?

 

Super oder Schlecht?

 

Zurzeit benutze ich das Google Handy HTC Magic mit Android und ich bin sehr angetan von den Funktionen des offenen Systems.

 

Lohnt es sich noch auf das I Phone umzusteigen.

 

220€ sind schon verlockend=)

Allerdings hat das Handy auch keine Garantie mehr.

 

Danke Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn vom Iphone 3G von Apple.

 

Ich bekomme ein neues 8GB von meinen Freund um 220€.

Was haltet ihr denn von den Angebot?

 

Super oder Schlecht?

 

Zurzeit benutze ich das Google Handy HTC Magic mit Android und ich bin sehr angetan von den Funktionen des offenen Systems.

 

Lohnt es sich noch auf das I Phone umzusteigen.

 

220€ sind schon verlockend=)

Allerdings hat das Handy auch keine Garantie mehr.

 

Danke Dominik.

Also ohne Garantie ist immer so eine Sache nicht wahr. :)

 

Aber 22 € ist schon ein sehr gutes Angebot, ich würde zuschlagen....Aber auch nur, wenn es voll funktionstüchtig ist. Allerdings gibts schon das 3GS, welches um einiges besser und schneller ist. Aber das reicht eigentlich vollkommen und für 220 macht man auch keinen Fehler. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es von dem Reparaturservice direkt von Apple kommt, gehe ich auch aus das es dann voll Funktionstüchtig sein wird.

 

Er schenkt es ja her, nur die Reparatur oder den Tausch des Phone muss ich zahlen.

 

PS: Der Bildschirm hat nen Sprung da etwas drauf geflogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hey, da mein altes handy immer mehr den geist aufgibt, ist es langsam aber sicher an der zeit mir ein neues zuzulegen.

 

Ich hab da so an das

Sony Ericsson W995

gedacht.

 

Jetzt wollte ich mal von euch wissen was ihr davon haltet.

 

Also allzu große ansprüche habe ich nicht.

 

Ich will einen anständigen media player haben, eine gute bis sehr gute kamera und man sollte für das geld was man bezahlt, nicht die katze im sack bekommen.

 

Mein Preislimit liegt bei um die 300€

 

danke schonmal für eure hilfe und meinungen :D

 

mfg Brian

Bearbeitet von PrinzBrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, da mein altes handy immer mehr den geist aufgibt und es langsam aber sicher an der zeit wird mir ein neues zuzulegen. Ich hab da so an das

 

Sony Ericsson W995

 

gedacht.

 

Jetzt wollte ich mal von euch wissen was ihr davon haltet.

 

Also allzu große ansprüche habe ich nicht.

 

Ich will einen anständigen media player haben, eine gute bis sehr gute kamera und man sollte für das geld was man bezahlt, nicht die katze im sack bekommen.

 

Mein Preislimit liegt bei um die 300€

 

danke schonmal für eure hilfe und meinungen :D

 

mfg Brian

ich hab es.....sehr gute Kritiken kann ich für es abgeben..einziger negativer Punkt: Blitz it schwach und Internetfunktion ist natürlich logischerweise sehr eingeschränkt

 

trotzdem sehr sehr gutes Handy....

hier habs ich her: http://www.mp3-player.de/index.php?user_input=sony+w995&page=search

 

wollte kein Touch und das Maximum an Funktionen, sehr gut ist die MP3 Player Qualität. Das 995 hat auch ein Klinkenanschluss für alle optionalen Kopfhörer,also nicht mehr nur das von Sony muss verwendet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...