Zum Inhalt springen

Alles was mit Smackdown Vs Raw 2010 zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 638
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde diese Exclusiven Kämpfer für Vorbesteller irgendwie doof. Wenn man das Game bei GameStop vorbestellt, bekommt man Stone Cold aber kein The Rock und andersrum. Und wenn man garnicht vorbestellt muss man auf die verzichten? voll dämlich.

Ich habs Bei Gamestop Vorbestellt uNd bekmme stone cold^^ aber ich denke mir mal das THQ ein DLC Rausbringen wollnen für 4.99 wo dann stone cold,the rock und noch ein Paar andere wrestler oder gegenstände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

j du bestellst z.B das svr2010 Game bei Gamestop und du bekommst ein code und den musst du dann im game eingeben^^

 

Ich glaube woll eher im Store den Code einlösen.

 

is ja ne frechhiet, dann können sie die wrestler doch gleich mit ins spiel bringen:schmoll:.

 

Das sehe ich genau so, ich hole mir es zwar nicht aber ich bezahle 40-60€ fürn ein Spiel muss dann noch gucken wo ich am besten vorbestell um 3:16 oder The Rock zu bekommen das ist beschränkt.

Oder muss ein DLC runterladen für 5-10€ damit ich ein paar Wrestler mehr habe das ist nur abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube woll eher im Store den Code einlösen.

 

Nein,Man muss den code im Game eingeben also im cheat modus

 

Das sehe ich genau so, ich hole mir es zwar nicht aber ich bezahle 40-60€ fürn ein Spiel muss dann noch gucken wo ich am besten vorbestell um 3:16 oder The Rock zu bekommen das ist beschränkt.

Oder muss ein DLC runterladen für 5-10€ damit ich ein paar Wrestler mehr habe das ist nur abzocke.

Hmm ja das ist echt schrott was sie da bringen,dann können sie direkt das game 5-10 euro teurer machen und man hat alles drinne und muss nicht vorbestellen oder ein dlc zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...