Zum Inhalt springen

Alles was mit Smackdown Vs Raw 2010 zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Na ja ... das was ich im Netz gefunden habe, hab ich einfach mal online gestellt ... kam heute noch nicht dazu mich einzulesen! *schäm*

 

70 ... :think: .. kommen bestimmt noch ein paar Legenden dazu

Stone Cold + The Rock fehlen, auch wenn sie Exlusiv sind, ein Vinnie Mc ebenso ... abwarten und :kaffee: trinken!

 

Sicher, dass sie das nich wieder so machen wie dieses Jahr mit WWE Legends?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 638
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher, dass sie das nich wieder so machen wie dieses Jahr mit WWE Legends?

 

Keine Ahnung ... so wichtig sind die mir Moment nicht, weil die Eierköppe die jedes Jahr tauschen und da immer welche dabei sind, die ich nicht brauch und die ich nicht möchte. Hulk Hogan, Bret Hart wären klasse, ein Classic Kane, Classic Taker ebenso und ein paar mehr, aber dann kommt wieder die Creme de la Creme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also es werden 70 Wrestler geben und nicht 59^^.und die restlich werden Morgen auf der Ofizielen Smackdown vs raw 2010 seite Veröffentlicht^^

 

Also auf der Seite sind 61 "gelistet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde dass das SvR 2010 gar nicht so schlecht wird mich regt nur auf das es wieder keine neue Grafikengine gibt hab es mir trotzdem jetzt schon vorbestellt, falls ihr euch das Spiel kauft und ihr Lust hättet auf ne online Liga (ps3) das heist Storybasierenden Shows und etwas besonderes eine Caw Liga wo ihr mit euren eigenen Caws spielen könnt und andere Gegner interaktiv herausforden könnt z.b in pressekonferenz usw. dort sind euch keine Grenzen gesetzt also falls ihr euch das Spiel kauft und dazu lust hättet dann meldet euch mal hier :)- WG-OnlineLiga-Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Steht den nauch fest, wie des nu mit den Legenden laufen wird. Denn soweit ich weiß bekommt man zBsp. The Rock nur als Vorbesteller bei einigen Händlern. :nixweiss: Wie is des mit den andren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich habe Herausgefunden das Es im spiel Im moment Cowboy bob Orton und Ted diabiase"the Million Dollar man" dabei sind.und mr.kennedy,vince mcmahon.und steve austin und The rock sind als Freischaltbare Wrestler Ebenfalls Dabei^also man mus sie net bei gamestop oder so vorbesellen um sie zu bekommen^^

 

Dann bin ich ja beruhigt, wenn das stimmen sollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...