Zum Inhalt springen

Alles was mit Smackdown Vs Raw 2010 zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Beim I quit Matc

 

 

Jo stimmt. War früher viel freier.

 

Und warum zum Geier wird der 5Star frogsplash in Leiter und/oder Tisch matches in nen Elbo umgewandelt.

 

Früher konnte mann den 5SFS sogar beim Komentatoren pult einsetzen. (Andere moves wie Swanton usw natürlich auch)

 

Auch wären editierbare Chairfinisher ne ausbau fähige sache und mann könnte auch rebound atacks aus der ringe ecke mal editieren. z.B Whisper in the wind......

 

 

@reggaetonboy1

 

Cool. Wollte mir das game die Tage bei Gamestop vorbestellen. da gibts 10 euro runter. bekommt man bei GS auch den code für the rock und backstage räume????

 

Wie ist das jetzt mit den Finishern/ Sign.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 638
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo stimmt. War früher viel freier.

 

Und warum zum Geier wird der 5Star frogsplash in Leiter und/oder Tisch matches in nen Elbo umgewandelt.

 

Früher konnte mann den 5SFS sogar beim Komentatoren pult einsetzen. (Andere moves wie Swanton usw natürlich auch)

 

Auch wären editierbare Chairfinisher ne ausbau fähige sache und mann könnte auch rebound atacks aus der ringe ecke mal editieren. z.B Whisper in the wind......

 

Bei dem Spiel gibt es immernoch einiges zu verbessern, insbesondere das Kontersytem, auf das ich gespannt bin. Nen Individuellen Konter zu jeden Move würde ich begrüßen, hätte viel mehr klasse und wann ein anderes Move System für Schwergewichte kommt. So das z.B. Yokozuna von nur wenigen Wrestlern ausgehoben werden kann.

 

Bei WWF No Mercy auf N64 hat man, sofern man einen Move auf die Waffe vollführt hat, wenigstens die Waffe gehört. Sah zwar billig aus, aber hey ... der Move landete auf der Waffe und die Ringglocke war immer so schön am läuten ... da hab ich am Boden immer den Move gemacht, wo er den Kopf des Gegners auf den Mattenboden gehämmert hat, hab mich immer an diesen "DING, DING, DING, DING" aufgegeilt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spiel gibt es immernoch einiges zu verbessern, insbesondere das Kontersytem, auf das ich gespannt bin. Nen Individuellen Konter zu jeden Move würde ich begrüßen, hätte viel mehr klasse und wann ein anderes ....

 

Yo das war noch geil. Stimmt. Aber mann kann ja bei 09 wenigstens Hot graples auf gegenstände machen. Powerbomb auf die Ringtreppe Shocke Slam durchn tisch Supley aufs oberste seil. Aber halt nicht jeden.

Und manche haben sogar richtige table finishers hhh z.b. Pedigree auf den Tisch......

 

Konntersystem gebe ich dir recht. hätten die von Tna abgucken können. Ausserdem hätte das von der Schadensanzeige abhängig sein können, umso angeschlagener desto schwerer zu kontern. Und auch von Werten abhängig sein können. z.B. Konter efizience....

Btw Tna. Spiel war nicht schlecht. Guter grundaufbau aber zu wenig moves und nur eine Finisher posi waren schon sehr mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo das war noch geil. Stimmt. Aber mann kann ja bei 09 wenigstens Hot graples auf gegenstände machen. Powerbomb auf die Ringtreppe Shocke Slam durchn tisch Supley aufs oberste seil. Aber halt nicht jeden.

Und manche haben sogar richtige table finishers hhh z.b. Pedigree auf den Tisch......

 

Joa ... die Hot Grapples sind klasse. Powerbomb über den dritten Seil ... ZACK!

 

Konntersystem gebe ich dir recht. hätten die von Tna abgucken können. Ausserdem hätte das von der Schadensanzeige abhängig sein können, umso angeschlagener desto schwerer zu kontern. Und auch von Werten abhängig sein können. z.B. Konter efizience....

Btw Tna. Spiel war nicht schlecht. Guter grundaufbau aber zu wenig moves und nur eine Finisher posi waren schon sehr mies.

 

Kontersystem von TNA is ganz gut ... da kommt dann manchmal der Konter vom Konter vom Konter vom Konter ... AWESOME! Was für eine Serie. Billig sieht das bei SD vs. RAW immer aus ... man will nach paar Minuten seinen Finisher ansetzen und dann wird der Move nicht einmal Individuell gekontert und es erfolgt dann einfach nur so ein dämlicher Schubser. Wenn schon nicht bei den anderen Moves, dann wenigstens bei den Finisher, denn das würde ich sehr wichtig finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontersystem von TNA is ganz gut ... da ves, dann wenigstens bei den Finisher, dekommt dann manchmal der Konter vom Konter vom Konter vom Konter ... AWESOME! Was für eine Serie. Billig sieht das bei SD vs. RAW immer aus ... man will nach paar Minuten seinen Finisher ansetzen und dann wird der Move nicht einmal Individuell gekontert und es erfolgt dann

 

Stimmt. Ausserdem finde ich sollte man n finisher mit nem Finisher konntern können. wenn man z.B. n Sign gespeihert hat.

Könnte mann ells Viel Besser verknüpfen.

 

Ich weiß das bei 08 der Lastride vom tage mit nem cover gekonntert wurde.

War schonmal nicht schlecht.

 

Aber wie gesagt. TNA bestes kontersystem was ich bis jetzt gesehen habe. noch 2-3 TNA teile und WWE kann sich dahinter verstecken.......

 

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bestes Kontersystem.

 

Aber es wird in nächster Zeit kein TNA Spiel mehr erscheinen.

Die Firma "Midway" ist PLEITE, Konkurs und die Hälfte des Entwicklerteams, die für das Produkt "TNA-The Video Game" gearbeitet hat, wurde von THQ verpflichtet.

 

Die Rechte für das TNA Spiel liegen noch bei Midway und die sind Pleite und solange niemand die Rechte erwirbt, kommt auch kein TNA Spiel mehr und sollte jmd. anderes die Rechte erwerben, müsste wohl oder übel ein komplett neues Wrestlingspiel produziert werden :ohjeh:

 

Wir haben leider Pech und Smackdown bleibt konkurrenzlos - vorerst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,....

 

F*Ck das Wusste ich nicht. Scheiß Wirtschafts kriese. ;-(

 

Aber kommt ja n AAA Wrestlingspiel raus. Gucken wie das wird.

Was der trailer zeigt sieht schonmal recht nett aus.....

Aber erstmal freue ich mich auf 2010 ;-) Zocke ja sogar 09 immer noch.

Hat sich also gelohnt das Spiel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F*Ck das Wusste ich nicht. Scheiß Wirtschafts kriese. ;-(

 

Aber kommt ja n AAA Wrestlingspiel raus. Gucken wie das wird.

Was der trailer zeigt sieht schonmal recht nett aus.....

Aber erstmal freue ich mich auf 2010 ;-) Zocke ja sogar 09 immer noch.

Hat sich also gelohnt das Spiel ;-)

 

Ein AAA Wrestlingspiel soll erscheinen!?

Wusste ich noch gar nicht!

Vllt. hat das ja die Klasse eine No Mercys, würde mich freuen!

 

SD vs. RAW 2010 werde ich wohl auch länger zocken, alleine dieser Creata A Story Modus wird länger fesseln ... schön das man SLs downloaden kann :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...