Zum Inhalt springen

Alles was mit Smackdown Vs Raw 2010 zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Jo stimmt. War früher viel freier.

 

Und warum zum Geier wird der 5Star frogsplash in Leiter und/oder Tisch matches in nen Elbo umgewandelt.

 

Früher konnte mann den 5SFS sogar beim Komentatoren pult einsetzen. (Andere moves wie Swanton usw natürlich auch)

 

Auch wären editierbare Chairfinisher ne ausbau fähige sache und mann könnte auch rebound atacks aus der ringe ecke mal editieren. z.B Whisper in the wind......

 

 

@reggaetonboy1

 

Cool. Wollte mir das game die Tage bei Gamestop vorbestellen. da gibts 10 euro runter. bekommt man bei GS auch den code für the rock und backstage räume????

 

Wie ist das jetzt mit den Finishern/ Sign.

Bei gamestop bekommt man nur Steve austin keine Backstages^^ und das mit den sig und fin,also unten in anzeige des wrestlers ist jetzt eine Halb runde Anzeige aber wenn man auf der hälfte ist Bekommt kann man dann solange bis man fin hat Signatures machen ohne ende^^ und wenn die anzeige voll ist kann man dann finisher machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 638
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei gamestop bekommt man nur Steve austin keine Backstages^^ und das mit den sig und fin,also unten in anzeige des wrestlers ist jetzt eine Halb runde Anzeige aber wenn man auf der hälfte ist Bekommt kann man dann solange bis man fin hat Signatures machen ohne ende^^ und wenn die anzeige voll ist kann man dann finisher machen ^^

Toll also kann mann bis man Fin. 20 Sign machen oder wie????

Sprich nach nem Singn. geht die anzeige nicht mehr runter auf 0???

 

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. War das nicht bei nintendos day of rekogning (kp wie mans schreibt ;-)) genauso???

 

Schade fand die Variante von 09 eigentlich klasse.

 

naja abwarten wie´s im Game sein wird.

 

Weißt du ob mann diesmal wieder eigenständig anvisieren kann????

 

 

Hmmm Austin oder Rock........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich in den letzten Teilen schmerzlich vermisst hab war der die Matchvariante 'Special Guest Referee' !

Das hat früher im Multiplay mit Kumpels so übelst Laune gemacht, auch wenn sich der Gastringer am Ende des Matches nicht selten seiner Gesundheit fürchten musste. :zwinker:

 

hä, das gibts doch noch, unter 3. habe ich doch letztens noch gezockt, oder habe ich hallos???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Bevorstehenden Wahl und der Tatsache das Parteien wie die CDU Gewallt verhärlichende Spiele (also Spiele ohne Tele Tubbies) verbieten wollen..........

 

.........Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt

Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt.....

Zitat: dä-deine Schuld

 

 

 

Tipp.

Piratenpartei Deutschland | Piraten bei der Bundestagswahl 2009 wählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Bei dem Spiel gibt es immernoch einiges zu verbessern, insbesondere das Kontersytem, auf das ich gespannt bin. Nen Individuellen Konter zu jeden Move würde ich begrüßen, hätte viel mehr klasse und wann ein anderes Move System für Schwergewichte kommt. So das z.B. Yokozuna von nur wenigen Wrestlern ausgehoben werden kann.

 

Yokuzuna is dabei? :) Das is mal ne wahre Legende!! :)

 

Jetz sagt ihr mir, dass es auch ein Sarg-Match gibt und der UT ein alternatives Outfit aus den 90ern hat. Dann weiß ich, was ich den ganzen Tag fürn Match spiele. :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yokuzuna is dabei? :) Das is mal ne wahre Legende!! :)

 

Jetz sagt ihr mir, dass es auch ein Sarg-Match gibt und der UT ein alternatives Outfit aus den 90ern hat. Dann weiß ich, was ich den ganzen Tag fürn Match spiele. :ok::ok::ok:

 

Yokuzuna is leider nicht dabei! War nur als Beispiel Gedacht :zwinker:

Yokozuna kannste dir ja nachbauen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...