Zum Inhalt springen

Alles was mit Smackdown Vs Raw 2010 zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Er wurd beim Drogenschmuggel erwischt.

 

Deswegen sitzt er auch zZ im Knast?^^

 

Nene...das stimmt nicht. Er ist bei Twitter, und sitzt mit Matt zu Hause. Sein Haus wurde durchsucht, und es wurde viel gefunden. Matt hat Kauzion ( 125.000 US Doller ) gestellt und die Verhandlung steht noch aus. Is also noch alles in Butter. Er ist auch nicht in Haft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 638
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Nene...das stimmt nicht. Er ist bei Twitter, und sitzt mit Matt zu Hause. Sein Haud wurde durchsucht, und es wurde viel gefunden. Matt hat Kauzion ( 125.000 US Doller ) gestellt und die Verhandlung steht noch aus. Is also noch alles in Butter.

 

Meint ich ja^^ Meinte auch saß^^ Hatte mich vertan gehabt..

Was heißt in Butter..Er is Drogenschmuggler und wird verurteilt. Und das is auch richtig so :ok: Leider :ohjeh:

Aber das gehört in den OT Bereich^^ Dafür gibbet ja den Wrestling Thread. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ich ja^^ Meinte auch saß^^ Hatte mich vertan gehabt..

Was heißt in Butter..Er is Drogenschmuggler und wird verurteilt. Und das is auch richtig so :ok: Leider :ohjeh:

 

Wieso Schmuggler? Er hatte was, aber wozu soll er schmuggeln. Geld hat er genug. Das er konsumiert ist kein Geheimnis. Wenn er schuldig ist bekommt er 3-14 Jahre.

P.S. war nur einmal im Wrestlingthread, und da waren gerade so viele Ray Anhänger:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wieso Schmuggler? Er hatte was, aber wozu soll er schmuggeln. Geld hat er genug. Das er konsumiert ist kein Geheimnis. Wenn er schuldig ist bekommt er 3-14 Jahre.

 

Soweit ich weiß, hat er das Zeug auch in Massen geschmuggelt.. Ob es nu stimmt oder nich, is eigentlich egal.. Mindert die ganze Sache nich wirklich...

 

Ich hol den thread ma wieder nach oben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute eine Frage ich habe gelesen das man The Rock oder Stone Cold bekommt wen man sich das Spiel bestellt. Wird es keine andere möglickeit geben um an die beiden ranzukommen also ohne zu bestellen?

 

Also The Rock kann man defintiv freispielen, wohl im RtWM Modus, ebenso die beiden Backstage Areale!

 

Bei Stone Cold sieht die Sache anders aus. Für diejenigen, die nicht durch eine Vorbestellfunktion an SCSA heran gekommen sind, erscheint irgendwann ein DLC, der dann SCSA enthält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also The Rock kann man defintiv freispielen, wohl im RtWM Modus, ebenso die beiden Backstage Areale!

 

Bei Stone Cold sieht die Sache anders aus. Für diejenigen, die nicht durch eine Vorbestellfunktion an SCSA heran gekommen sind, erscheint irgendwann ein DLC, der dann SCSA enthält.

 

 

Habe heute gehört, das bei Amazon nur 2 Backstages dabei sein sollen aber nicht the rock.

 

Was erklären würde warum man ihn freispielen kann und 3:16 nicht.

 

Kann sein das 3:16 un the rock, wenn letzter doch bei amazon dabei ist, im PSN store als kostenpflichtiges dlc erscheinen.

 

Bei Ultimate Alliance gabs wohl Juggernaut bei der Preorder. Welcher auch im US Store für 2€ anfangs war und mittlerweile free ist, was ich etwas ungerecht zur Preorder finde.... aber darüber lässt sich streiten.

 

Bei infamous gab´s bei der Special ed. ne zusätzliche kraft. Meines wissens, konnte mann diese NICHT käuflich erwerben.

 

Ich gehe aber davon aus das Sämmtliche Pre orders auch in den Store kommen.

 

Endweder einzeln für 1-2€ oder direkt als DLC Pack zusammen gefasst mit ein Paar weiteren Wrestlern oder Backstages oä.

 

Ob diese Später wie z.B. bei U.A. auch gratis werden weiß ich nicht, dendiere aber eher zu nein.

 

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwo her muss ja das zusätzliche Geld kommen. :haha:

 

Tja, wenn dann richtig, dann werden bestimmt noch ein paar Wrestler nachgereicht ... Hart Dynasty, Chris Masters, Sheamus, Yoshi Tatsu etc.

 

2-3 DLC´s erwarte ich mindestens ... was ne Abzocke!

Da man Wrestler erstellen und erstelle downloaden kann, lad ich mir alle "kostenlos" :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute gehört, das bei Amazon nur 2 Backstages dabei sein sollen aber nicht the rock.

 

Was erklären würde warum man ihn freispielen kann und 3:16 nicht.

 

Kann sein das 3:16 un the rock, wenn letzter doch bei amazon dabei ist, im PSN store als kostenpflichtiges dlc erscheinen.

[...]

Ich gehe aber davon aus das Sämmtliche Pre orders auch in den Store kommen.

 

Endweder einzeln für 1-2€ oder direkt als DLC Pack zusammen gefasst mit ein Paar weiteren Wrestlern oder Backstages oä.

 

Ob diese Später wie z.B. bei U.A. auch gratis werden weiß ich nicht, dendiere aber eher zu nein.

 

:kaffee:

 

The Rock + die Backstage Arenen kann man defintiv freispielen, wurde bestätigt. Von daher ist es eigentlich egal, ob die bei der Vorbestellung dabei sind oder nicht - man erspart sich höchstens Arbeit.

 

Tja und Austin wird wie gesagt als DLC nachgereicht. Irgendwie blöde, aber egal ... der ein oder andere Wrestler wird denke ich Mal auch dabei sein, welche Jobber und unbrauchbare Legende schafft es mit ins Paket? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...