Zum Inhalt springen

Alles was mit Smackdown Vs Raw 2010 zu tun hat


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
The Rock + die Backstage Arenen kann man defintiv freispielen, wurde bestätigt. Von daher ist es eigentlich egal, ob die bei der Vorbestellung dabei sind oder nicht - man erspart sich höchstens Arbeit.

 

Tja und Austin wird wie gesagt als DLC nachgereicht. Irgendwie blöde, aber egal ... der ein oder andere Wrestler wird denke ich Mal auch dabei sein, welche Jobber und unbrauchbare Legende schafft es mit ins Paket? :haha:

 

Tazz evtl.? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 638
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Was hast du gegen Tazz? Ich fand den cool :tongue2::tongue2::tongue2:

Aber nur in der "original" ECW :haha:

Tazz wird es wohl nicht als DLC schaffen, weil TNA :zwinker:

 

Trish Stratus, Lita + Chyna ... die muss man ja unbedingt haben :haha:

 

Dacht, der hat wieder bei TNA aufgehört und wieder Kommentator bei der WWE. :rofl:

 

Aber wie du ja schon sagtest, gibt es zum Glück diese Tauschbörse. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Bitte beim Thema Bleiben,wenn ihr was über die wwe schreiben wollt dann im Wrestling tread,aber nicht hier im smackdown vs raw 2010:ok:

 

Es geht hier um Legenden, die keiner brauch, die THQ dann in ein DLC packt. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich meine auch elton^^ er schreibt was mit zur wwe zurück und dass er net wusste dass tazz dort aufhört.Ich meine das hat nichts mit smackdown vs raw 2010 zu tun ,sondern gehört in den wrestling tread

 

Einfach den Zusammenhang lesen :ok: Dann passt des schon. =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den zusammenhang gelesen.Und Elton schrieb dies hier " Wieder zurück zur WWE :think:

Ich wüsste nicht, dass Tazz dort aufgehört hätte ... mh! " ich weis nicht was das mit svr2010 zu tun hat.Ist ja auch egal aber das nächste mal bitte sopwas sein Lassen .ihr könnt ruhig über das game reden aber nicht auf die wwe und TNA kommen dafür gibts den anderen Tread^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
habe den zusammenhang gelesen.Und Elton schrieb dies hier " Wieder zurück zur WWE :think:

Ich wüsste nicht, dass Tazz dort aufgehört hätte ... mh! " ich weis nicht was das mit svr2010 zu tun hat.Ist ja auch egal aber das nächste mal bitte sopwas sein Lassen .ihr könnt ruhig über das game reden aber nicht auf die wwe und TNA kommen dafür gibts den anderen Tread^^

 

Aber es hatte doch mit dem Thema zu tun... Manmanman^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...