Jump to content
Play3.de
wuler88

Bioshock 2: Mark Melzer, was ist passiert?

Recommended Posts

Moin Jungs,

leider konnte ich nicht an dem besagten Tag, zur besagten Zeit, am besagten Ort sein, weil einfach zu viel :_wanken2: davor geflossen ist ^^

Ich suchte nun schon n bissl im Internet, weil ich endlich wissen will (als Bioshock Fan natürlich :smileD: ) was am 8 August um 5:43 Uhr in Travenmünde passiert ist.

Wer war dort und was ist passiert. Hat jemand ne Lil Sissi gesehen oder sich mit einem dieser monströsen Big Daddy's angelegt ^^ oder war dort einfach nur n kleines Mädchen, welches heulte und sein Dad suchte???

Wär extrem nice, wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen könnte!

MFG

Guest Thorsten
Moin Jungs,

leider konnte ich nicht an dem besagten Tag, zur besagten Zeit, am besagten Ort sein, weil einfach zu viel :_wanken2: davor geflossen ist ^^

Ich suchte nun schon n bissl im Internet, weil ich endlich wissen will (als Bioshock Fan natürlich :smileD: ) was am 8 August um 5:43 Uhr in Travenmünde passiert ist.

Wer war dort und was ist passiert. Hat jemand ne Lil Sissi gesehen oder sich mit einem dieser monströsen Big Daddy's angelegt ^^ oder war dort einfach nur n kleines Mädchen, welches heulte und sein Dad suchte???

Wär extrem nice, wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen könnte!

MFG

Ähm....:ka::ka::ka:...:gruebel:

Also das mit Australien find ich ja ends langweilig, was geht denn ab, da fahren manche hunderte von Kilometern nur wegen so nem :_wanken2:...

Ich überlegte mir auch die 700 km nach Travenmünde zu fahren, aber zum Glück kam da was zwischen ^^...

Aber was is etz in Deutschland passiert, kann da jemand antworten???

Grüße