wuler88 18 Posted August 9, 2009 Share Posted August 9, 2009 Moin Jungs, leider konnte ich nicht an dem besagten Tag, zur besagten Zeit, am besagten Ort sein, weil einfach zu viel davor geflossen ist ^^ Ich suchte nun schon n bissl im Internet, weil ich endlich wissen will (als Bioshock Fan natürlich ) was am 8 August um 5:43 Uhr in Travenmünde passiert ist. Wer war dort und was ist passiert. Hat jemand ne Lil Sissi gesehen oder sich mit einem dieser monströsen Big Daddy's angelegt ^^ oder war dort einfach nur n kleines Mädchen, welches heulte und sein Dad suchte??? Wär extrem nice, wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen könnte! MFG Link to post Share on other sites
Cordab 18 Posted August 9, 2009 Share Posted August 9, 2009 Hier gibts ein paar infos und bilder. Ist aber nicht der Travamünde Strand. Destructoid - BioShock 2 teaser follows through, clues found on beach Link to post Share on other sites
Guest Thorsten Posted August 9, 2009 Share Posted August 9, 2009 Moin Jungs, leider konnte ich nicht an dem besagten Tag, zur besagten Zeit, am besagten Ort sein, weil einfach zu viel davor geflossen ist ^^ Ich suchte nun schon n bissl im Internet, weil ich endlich wissen will (als Bioshock Fan natürlich ) was am 8 August um 5:43 Uhr in Travenmünde passiert ist. Wer war dort und was ist passiert. Hat jemand ne Lil Sissi gesehen oder sich mit einem dieser monströsen Big Daddy's angelegt ^^ oder war dort einfach nur n kleines Mädchen, welches heulte und sein Dad suchte??? Wär extrem nice, wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen könnte! MFG Ähm....:ka:... Link to post Share on other sites
flip88 300 Posted August 9, 2009 Share Posted August 9, 2009 Ähm....:ka:... Bioshock 2: Mark Meltzer sucht seine Tochter by play3.de Link to post Share on other sites
Guest Thorsten Posted August 9, 2009 Share Posted August 9, 2009 Bioshock 2: Mark Meltzer sucht seine Tochter by play3.de :rofl::rofl: Link to post Share on other sites
wuler88 18 Posted August 9, 2009 Author Share Posted August 9, 2009 Also das mit Australien find ich ja ends langweilig, was geht denn ab, da fahren manche hunderte von Kilometern nur wegen so nem ... Ich überlegte mir auch die 700 km nach Travenmünde zu fahren, aber zum Glück kam da was zwischen ^^... Aber was is etz in Deutschland passiert, kann da jemand antworten??? Grüße Link to post Share on other sites
wuler88 18 Posted August 11, 2009 Author Share Posted August 11, 2009 So endlich fündig geworden! Wer will kann ja mal neiklicken und sich den Schmarn angucken August 8th - 2K Forums 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts