Jump to content

Championship modus frustrierend???


Recommended Posts

Hey zusammen. Ich bn seit ca 2 wochen im Championshipmodus auf level G2-E und habe seitdem kein einziges match gewonnen. Bei den vorigen level war ich auch nicht der Supermann bn aber ziemlich oft ins finale gekommen und habe dies auch des öfteren gewonnen. kann ja nicht normal sein das es so derart krasse unterschiede gibt oder?

schreibt mal eure erfahrungen bitte. thx

Link to post
Share on other sites

Mir macht Street Fighter seit G2 keinen Bock mehr :naughty:...

Ehrlich ... Frust ohne Ende. Ich freu mich über jede gewonnene Runde.

Nachdem ich meinen FightStick verkauft habe wächst wieder Hornhaut

am Daumen ... Drecks Spiel!

 

Aber wahrscheinlich liegt es an meinen nicht vorhandenen Skills. Wie auch immer. Das ganze Gespamme und Gelagge macht keinen Spaß mehr. Und ewiglich gegen KenRyuAkuma spielen ist so nervtötend öde.

 

In diesem Sinne: Ab nach draußen und echten Helikopter selber fliegen :ok:

(JochenSchweizer machts möglich)

KommanderXtian.png
Link to post
Share on other sites

es ist aber ein unterschied ob ein spiel zu schwer ist oder ob schnell (bei mir mittlerweile zweiendhalb wochen) frustration aufkommt wenn man nie punkte macht, aber nicht mal einen einzigen seit fast 3 wochen. und wenn dann noch spieler immer nur von hadoken und shiryukn oder von tiger und tiger uppercut leben dann hat das nix mehr mit "zu schwer" zu tun.

bin echt knapp davor dieses geile spiel zu hassen.

Link to post
Share on other sites

aber Fakt is das es zu jedem tiger hadouken oder shoryuken einen Konter gibt sonst wär das spiel nich "Balanced" wie man so schön sagt... klar is es gegen den ein oder anderen nerviger zu spielen aber ich seh das immer als Herausforderung.

wenn du ein echter street fighter sein willst solltest du gegen jede art von gegner spielen können.. du solltest dein Kampfstyle deinen gegner individuell anpassen können.. und du solltest dir ab und zu vll einfach neue kombos aneignen...

 

gib die Hoffnung nich auf verdammt :D das is street fighter.... bestes beat em up der Welt :D vergiss das nich.. sowas darf man nich hassen

 

SHINRYUUUUKENN!!!!!!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...