Zum Inhalt springen

Championship modus frustrierend???


jigsawjohn

Empfohlene Beiträge

weiß gar nich mehr was diese challenge is :D... aber ich weiß das diese challenges nix an meinen skillz verbessert haben die nerven nur und sind langweilig.. ich hol mir den auch..aber ich warte bis der günstiger wird :D warten ja noch ne menge spiele die von mir gekauft werden wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r.... bestes beat em up der Welt :D vergiss das nich.. sowas darf man nich hassen

 

nanana, noch nicht so schnell - abwarten wie BlazBlue ist, von den Videos und Rezensionen ist das ein mehr als würdiger Konkurent ;) (in ein paar Tagen kann ich mehr sagen)

 

 

hats eigentlich sinn wenn ich nicht mal die 11. survivor challenge auf normal schaff? werd mir den fightstick zulegen. mal schaun

 

nicht, aufgeben - jeder fängt klein an. ich bin auch erst besser geworden nachdem ich mir nen stick zugelegt hab, aber das ist bei jedem anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...