Jump to content
Play3.de
Zockerfreak

Elex Allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Ich schaue mir gerade ein paar Lets Plays an und eigentlich sieht das ganze ja recht Interessant aus und für um die 20 Euro, kann man bestimmt auch kein fehler machen. aber sagt mal Bitte wie ihr das spiel so findet und kann man sich das Geschlecht auswählen bzw Charakter Erstellung ala Skyrim ?

das hört sich nämlich auch gut an und eigentlich hat er ja recht. wer gibt heute noch einem Spiel groß eine Chance. Wenn es nicht wie Witcher ist fällt es schon einmal durch ob die Story gut ist oder nicht.

Mir hat damals das gesehene auch gefallen,wenn dir ein knackiger Schwierigkeitsgrad zu Beginn des Spiels nichts ausmacht,kannste Mal einen Blick riskieren.

Mir haben aber die Risen Teile besser gefallen.

42989.png?1579883473

Danke dir, na Risen 2 zocke ich heute noch ab u zu auf dem PC. Ist ein schönes Sommerspiel.

Hatte mit Elex mit am meisten Spaß auf der PS4, lohnt sich echt dranzubleiben, nach dem Durchspielen dann gleich mal mit Risen 3 weitergemacht :D. Sehr schade das es kein Risen, Risen 2 und Gothic 3, die alle mit der gleichen Engine laufen auf der PS4 gibt. Selbst Arcania hats geschafft. Bin mal auf die evtl. kommeden Remakes von Gothic 1+2 gespannt, vielleicht gibts ja dann die übrigen Spiele noch Remastered wie etwa Yakuza 3-5. Immer schade in eine Reihe mit einem späteren Teil einsteigen zu müssen, naja Gleiches lässt sich über Witcher sagen.

Edited by Manhattan