Zum Inhalt springen

ps3 vertikal


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

...bitte...was???

:D :D :D :D

 

es bleibt dir überlassen ob du sie legen oder aufstellen willst....aber was heißt lasereinheit verformen....einen laser kannst du nicht verformen...du kannst das teil zerstören mit gewalt,aber warum sollte es sich verformen, wenn die konsole aufgestellt wird??? der laser ist fix eingebaut und montiert in der ps3 und ohne gewalteinwirkung, wie ein sturz aus 30 m passiert da nichts. ist ja das gleiche wie mit der cd technologie und solche fragen hab ich in bezug auf einen tragbaren cd playyer auch noch nie gehört....wird er kaputt wenn ich ihn umdrehe....:D

 

 

tut mir leid, ich find das total witzig...lass dir keinen bären aufbinden. ich hab aber meine ps 3 liegend,da sie auf einem kaste platziert ist und ich angst hätte das ich sie runterstoßen könnte beim vorbeigehen, wenn ich sie aufstellen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine liegt:)

gefällt mir besser

und sie kann dann nicht so tief fallen ,wie wenn sie stehen würde:)hihi

 

ausserdem hat mir meine ps3 gesagt das nach langem stehn ihr das gehäuse weh tut...

 

also hab ich ihr ein bettchen gezimmert in dem sie liegen kann:):naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XXXX_D5X

Vorteil wenn Sie steht ist, das die warme Luft besser nach oben entweichen kann und sich nicht so im Gehäuse staut.

 

Prinzipiell ist es aber egal, sie muss so oder so funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stimme Trooper_D5X zu. Meine steht auch. So sollte die Wärme innerhalb der PS3 besser nach oben abgeleitet werden.

Wenn die Lasereinheit sich verformen würde, wenn sie steht hätte Sony bestimmt keine Füße an den stellen angebracht, wo sie aufliegt wenn sie steht und vor einem Stellen der PS3 gewarnt oder meinst du nicht.

Die werden das schon alles getestet haben vorher.

 

Gruß Michakron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder aber naja ich weis ja nicht.

 

Nagut wenn man das Handbuch von Sony durchliest steht ja da auch das man die PS3 Hochkant oder liegent aufbauen kann.

 

Meine PS3 liegt sonst aber die PS2 konnte man auch Stehend oder liegend auf stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...