Zum Inhalt springen

Money, Money, Money...


Flippo

Empfohlene Beiträge

Naja, vllt. erscheint einigen dieser Thread als sinnlos, jedoch wollte ich diejenigen fragen, die vllt. schon das ein oder andere Gimmick entdeckt haben mit dem Geld ausschaut.

 

Ich bin bei der letzten Mission und mein Kontostand beträgt um die

700.000 LD. Ich hab alle Klamotten gekauft, Waffen sind auch immer voll dabei, aber was nu?

Soll ich 6500 x einen 3fachen LapDance besuchen oder was?

Es muss doch eine Möglichkeit geben das ganze Geld zu verbrassen...

 

Danke für die folgenden Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kauf dir doch ein paar Burger bei Burger Shot :tongue2:

Keine Ahnung ich hab grad mal 300.000$ und weiß nicht was ich damit soll,bin aber auch noch nicht durch.

Wahrscheinlich hol ich mir erstmal alle Klamotten.

Und noch ganz kurz Offtopic: Gibt es noch Klamottenläden ausser den russischen Laden,Modo und zweimal Perseus?

 

MfG

WicKeD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blu-Ray Devil:

 

1. 93. ... "A Revenger´s Tragedy"

Wenn Roman erschossen wird.

 

2. 63,55 %

 

@ Wicked:

Joa oder 70.000 mal mit dem Tax von West nach Ost fahren.

Nee, leider nicht. Fand´s auch irgendwie enttäuschend, aber ich hab auch nur die Plätze gefunden, die halt auch auf der beiliegenden Spiel-Map zu finden sind.

 

@ Lady:

Ich hab das Spiel auch noch nicht durch, halt nur den Storymodus bis auf die letzte Mission. Nee, ich hab zwar gecheatet, aber nicht im Storymodus, sprich nicht gespeichert, sondern um nebenbei mal auf "Copsjagd" zu gehen. ;-)

 

---------------------------

 

Aber mal im Ernst. Man erhält "min." einmal im Spiel 250.000 LD und selbst die kann man nicht verballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du fährst nen paar mal dein Auto umlackiern^^(weiß den genauen Preis grad nich :nixweiss:)

Oder du fährst in die Waschanlage:ok:

Und noch eine Frage was verliert man ,wenn man verhaftet wird?(is mir noch nicht passiert)

 

MfG

WicKeD

Bearbeitet von WicKeD1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke dir für die Aufklärung. Ein wahrer Fan. Gefällt mir. Dann äh, nimm noch 1-2 likes von mir mit, auch oder besonders wenn du jetzt wieder inaktiv bist, alles juti. 😁
    • Civil War Es geht hier weniger um Bürgerkrieg. Es ist ein Film über Kriegsreporter, die in einem fiktionalen amerikanischen Bürgerkrieg auf Reise gehen. Erinnert so bisschen an Children of Men von der Atmosphäre her, es ist aber nicht so meisterhaft spannend und hat auch im Gegensatz keine sonderliche Story. Man folgt diesen Kriegsreportern, die einiges durchmachen und verarbeiten müssen. Die Messages kommen viel zu kurz, und ob das nun so glaubhaft ist, wie die mitten in Gefechten neben den Soldaten umher laufen, sei auch mal dahingestellt. Der Film ist aber audiovisuell grandios und fühlte sich auch grandios an im Kino. Alex Garland ist und bleibt ein top Regisseur, was man in allen Shots sehen kann, die übrigens auch wahnsinnig toll fotografiert sind. Ich habe es sehr genossen. Genauso das Soundgewitter, also ich kann jetzt schon sagen, dass das eine wahnsinns 4K-Scheibe wird in Bild und Ton. 😉 Kinobesuch hat sich jedenfalls total gelohnt, auch wenn es viel substanzloser war als erwartet. Als Erlebniskino aber funktioniert das Teil wunderbar. 7.5/10
    • Ich hoffe es gibt eine Steigerung zu Teil 1 im Moment wirkt das irgendwie normal.. grafisch auf jeden Fall besser aber alles andere wird sich ja erst zeigen
    • Okay ich habe mal geguckt soll ja bloß 10 Stunden dauern ca.. das klingt gut ich installiere es mal @Zockerfreak ich geh kaputt das Game hat echt 200 GB wtf
    • Fand die Story richtig gut,probiers mal aus
×
×
  • Neu erstellen...