Zum Inhalt springen

Devil May Cry: The Stupid Files


Lady

Empfohlene Beiträge

Ohh

SORRY, SORRY. Hab das nicht bemerkt. Ich hoff das ihr das jetzt nicht falsch versteht.... Ich sollte wirklich besser aufpassen.

 

Kann passieren. ist nicht so tragisch.^^

 

Ich habe es auch erst gemerkt als jemand mich darauf aufmerksam gemacht hat :unschuldig:, aber so was ihn einem Video zu sagen und das warscheinlich noch von einem Deutschen, das ist echt abstoßend. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hach jaaa....das kommt mir doch so bekannt vor:naughty:

Sind das nicht die Stupid Files, die ich entdeckt habe? Hehe, ich liebe sie einfach und ich bekomme auch nicht genug davon. Und wie ich sehe, hat Lady den 6ten Part noch gar nicht reingemacht, mit den "Devil Rangers". Das muss gleich mal nachgeholt werden, also zurücklehnen und genießen Leutz, es geht in Runde 2 :

 

 

Wenn ich wieder Fortsetzungen finde, geb ich euch sofort bescheid. Und jetzt...viel Spaß:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach jaaa....das kommt mir doch so bekannt vor:naughty:

Sind das nicht die Stupid Files, die ich entdeckt habe? Hehe, ich liebe sie einfach und ich bekomme auch nicht genug davon. Und wie ich sehe, hat Lady den 6ten Part noch gar nicht reingemacht, mit den "Devil Rangers". Das muss gleich mal nachgeholt werden, also zurücklehnen und genießen Leutz, es geht in Runde 2 :

 

 

Wenn ich wieder Fortsetzungen finde, geb ich euch sofort bescheid. Und jetzt...viel Spaß:zwinker:

 

 

Upss, das hab ich ja ganz vergessen. :heiligenschein:

Gebe ich gleich in meinem ersten Post mit ein.^^

Den einen Link aber bitte weglassen, mit diesem Jester was der sagt. -.-"

 

 

Ich finde es klasse.^^

Hab's auch mal in meiner Galerie gehabt, die Bilder.

Auf meinem Rechner sind sie immer noch. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...