Zum Inhalt springen

Forum Match bei CoD4


Pyromanicx

Empfohlene Beiträge

:tot: NERV! Gestern war's ja wieder mal zum Haare raufen. Da trifft man Undertaker :ok: und Roggi :ok: und hey: die beiden wollen auch noch 'n offenes SuZ spielen! :smileD:

Und dann: 15 Minuten Verbindungprobleme... nochmal 10 Minuten keine Spiel gefunden und wenn dann mal was zustande kommt, beendet der Host das Ding nach gefühlten 30 Sekunden! :(

 

Das ist in letzter Zeit echt heufig bei CoD... oder es fällt mir jetzt erst auf. :nixweiss:

 

Naja... wie auch immer: bin beim nächsten Mal dabei (Fr. oder So.) und evtl. können wir ja SuZ, Sabotage etc. öffentlich Spielen, weil wir ja alle noch'n paar Pünktchen brauchen und man da das HS für mehr einsetzten kann, als "nur" "YEAH, ich hab Dich!"?!? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm... eigentlich SEHR gern, aber Dienstags ist bei mir zu Haus immer "Anti-Stress-Tag" :laugh: mit meinen Jungs (mit 30 Lenzen braucht man(n) da schon einmal die Woche 'n festen Termin, damit man 5 Typen unter einen Hut bringt :zwinker:)... da werden dann "leider" so Sachen wie GTA, GT & Co. gezockt! Aber vlt. sieht man sich die Woche ja nochmal!?!

Bearbeitet von fresh-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also Sonntag steht nach wie vor. Hab da halt wieder frei und könnt nen Spiel ausrichten ansonsten added euch doch einfach gegenseitig, dann könnt ihr ja euch ja auch unabhängig von mir treffen.

 

Hier mal ne Liste der ID's der Leute die bislang mitgezockt haben:

 

Roggi

Jungdocker

OldDirtyPersi

fresh-k

digitalrambo

illu3001

DaniLee 1988

WicKeD1337

ChilliGT

surfi-monnem

UndertakerHB

Modkiller

Styla_Waldi

mackiemesser

 

 

Werde heute mal ein Paar Freundesanfragen an alle die mir von dieser Liste fehlen verschicken.Wenn ihr nicht annehmen könnt/wollt währe mir ein kurzer Kommentar deswegen willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...