Zum Inhalt springen

Wrestling


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt! Die SLs sind aber schon lange langweilig und das Heels wie waschlappen dargestellt werden, kann daran liegen, dass die Showschreiber zum großteil SOAPs Drehbücher geschrieben haben :zwinker:

 

Orton ist doch so ziemlich der größte Feigling. Die Legacy hat dermaßen Potential, aber ob es die überhaupt so lange geben wird :think:

 

Cena wird sowieso als UNBESIEGBAR dargestellt - ein 2ter Goldberg. 5 Moves und siegt und siegt und siegt!

 

Wer GZSZ sehen will guckt RAW, wer Wrestling sehen will guckt SD!

Orton wird halt als Lappen dargstellt aber jetzt ohne Titel vllt wirds dann besser.

Am Ende des Jahres macht Ted DeBiase "The Marine 2" also bis dahin muss er Face sein mal gucken wann die das in Angriff nehmen.

 

Cena soll der 2te Rock werden.

Vor einem Monat wollte ein SL schreiber Cena Heel turn lassen und da soll Vince McMahon ihm ordentlich denn Kopf gewaschen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer GZSZ sehen will guckt RAW, wer Wrestling sehen will guckt SD!

Orton wird halt als Lappen dargstellt aber jetzt ohne Titel vllt wirds dann besser.

Am Ende des Jahres macht Ted DeBiase "The Marine 2" also bis dahin muss er Face sein mal gucken wann die das in Angriff nehmen.

 

Cena soll der 2te Rock werden.

Vor einem Monat wollte ein SL schreiber Cena Heel turn lassen und da soll Vince McMahon ihm ordentlich denn Kopf gewaschen haben.

 

Richtig ... SD gefällt mir im Moment vom wrestlerischen auch besser, wobei mir die Darstellung von unserem Herrn Punk auch missfällt, aber na ja!

 

"The Marine 2" ohne Cena ... ui ... na dann bin ich ja mal gespannt!

 

Cena ist am Mic auch klasse, gefällt mir, muss auch einige Male lachen, aber ihm fehlt es an Charisma oder an den Fähigkeiten, um jemals an The Rock heran zu kommen! Ein Cena wird niemals den Statis von the Rock inne haben (hoffe ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also das Cena der 2. Rock wird, denke ich nicht. Aber er soll halt son disziplinierter Army-Heini sein. Patriot und den ganzen Schranz auf was die Amys so abfahren.

 

Ob The Rock jemals wieder in den Ring kommt :think: Aber das hat man bei vielen gedacht. Siehe Mick Foley :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Cena der 2. Rock wird, denke ich nicht. Aber er soll halt son disziplinierter Army-Heini sein. Patriot und den ganzen Schranz auf was die Amys so abfahren.

 

Ob The Rock jemals wieder in den Ring kommt :think: Aber das hat man bei vielen gedacht. Siehe Mick Foley :haha:

 

Cena wird niemals zum 2ten The Rock aber Vince würde es gerne so sehen.

Aber mit einem Wrestler der nur 5 Moves kann ist das niemals zu erwarten.

Die aufgeklärten Fans können ihm einfach nicht zu jubeln der ist eher ein Kiddymagnet aber dafür ein sehr guter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...