Zum Inhalt springen

Wrestling


Empfohlene Beiträge

weißt du ob der undertaker mit bei ist :think:

 

nach hannover kommen die auch daher die frage

 

Naja, ich weiss nicht, ob man das jetzt schon sagen kann. Wer weiss, ob er sich in seinem Alter nich doch noch verletzt. Gewundert hat mich selbst, das er ja auf dem Plakat zu der Tour drauf is, und bei WWE.com steht er auch noch als Teilnehmer dabei. Dachte das die letzte Tour eigentlich ja sein Abschied sein sollte......Also mich würde es wahnsinnig freuen, doch noch die Chance zu bekommen, andererseits muss man wohl einfach abwarten:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ich weiss nicht, ob man das jetzt schon sagen kann. Wer weiss, ob er sich in seinem Alter nich doch noch verletzt. Gewundert hat mich selbst, das er ja auf dem Plakat zu der Tour drauf is, und bei WWE.com steht er auch noch als Teilnehmer dabei. Dachte das die letzte Tour eigentlich ja sein Abschied sein sollte......Also mich würde es wahnsinnig freuen, doch noch die Chance zu bekommen, andererseits muss man wohl einfach abwarten:ka:

 

jaa abwarten muss man aber ich habe keine lust ne karte zu kaufen wenn ich ihm nicht sehe :_wanken2:

 

wennn würde ich nur wegen undertaker hingehen der rest ist mir latte und muss nicht sein....

 

bin schon immer undertaker fan gewesen und habe sogar noch meine ganzen untertaker sachen aus den 90igern... aufkleber tattos und sammelkarten die es damals alles gabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hol dir eine Karte für Wrestlemania XXVI, da wird er ziemlich sicher dabei sein :ok:

Weil es vllt seine letzte ist :ohjeh:

 

Des is doch mit Sicherheit schon lange ausverkauft.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa abwarten muss man aber ich habe keine lust ne karte zu kaufen wenn ich ihm nicht sehe :_wanken2:

 

wennn würde ich nur wegen undertaker hingehen der rest ist mir latte und muss nicht sein....

 

bin schon immer undertaker fan gewesen und habe sogar noch meine ganzen untertaker sachen aus den 90igern... aufkleber tattos und sammelkarten die es damals alles gabs

 

Jau, verstehe. Naja, ich will im grossen und ganzen einen schönen Abend haben. Beim letzten mal, als sie hier in Berlin waren, war ich auf dem Slipknot Konzert. Und normalerweise sind mir die Preise dafür eigentlich immer zu hoch. Aber diesmal hab ich mir gedacht, jetzt muss es wieder sein. Klar würd ich es klasse finden, wenn er auch dabei ist.

Hab auch noch paar Sachen hier.....Leider ham meine Eltern damals alle Figuren verschenkt, als ich mich mal nicht mehr dafür interessiert hatte. Jetzt würd ich den Kram gern wiederhaben, hehe. Aber naja, passiert. Würden eh nur Platz wegnehmen. :). Hab noch ne ganze Menge DIVA Karten, die ich mal gesammelt hab. Karten mit Kerlen drauf ham mich nich so sehr interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...