Zum Inhalt springen

Wrestling


Empfohlene Beiträge

Ich find und fand die Diven iwie immer hässlich. :nixweiss:

 

Das kann ja ein glück jeder für sich selbst entscheiden :). Gab schon paar Schabraken, das is wohl wahr, aber auch wirklich hübsche, wie ich find.

 

EDIT: Und nen paar mit Talent gabs und gibt es ja zum Glück auch

Bearbeitet von SurgeStyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß Gott (und jeder hier) das ich echt auf Frauen stehe! Aber - Sorry wenn ich das jetzt sage!

 

Die "Diven" kotzen mich total an!

Das hat absolut nichts mehr mit dem kultigen Wrestling zu tun das mich in meiner Jugend so begeistert hat!

 

Sex sells .... und das ist in manchen Genres echt schon traurig!

 

Genau so war es bei mir auch!

Ich war Fan der alten Haudegen!

 

Hulk Hogan vs. The Ultimate Warrior bei Wrestlemania VI .. mein persönliches Wrestling Highlight!

 

Der erste Auftritt des Undertakers habe ich auch live miterlebt.

Ansonsten waren die Wrestler damals viel charismatischer.

Ich stand auf Ultimate Warrior, Hulk Hogan, Macho Man, Legion of Doom, Superfly, Brutus the Barber, Rowdy Piper, Bret Hitman Heart, Hart Foundation, Razor Ramon, The Rockers bzw. Shawn Michaels usw usw usw.... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß Gott (und jeder hier) das ich echt auf Frauen stehe! Aber - Sorry wenn ich das jetzt sage!

 

Die "Diven" kotzen mich total an!

Das hat absolut nichts mehr mit dem kultigen Wrestling zu tun das mich in meiner Jugend so begeistert hat!

 

Sex sells .... und das ist in manchen Genres echt schon traurig!

 

:klatsch: Wahre Worte :klatsch:

 

Auch das Wrestling PG12 ist, macht es schlimm.

Die Story-Lines sind auch für den :po:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die diven kämpfe sind die die ich meistens immer vorspuhle da wie ich finde die weiber echt nicht kämpfen können. finde die sollten nur so als begleitung bei den männern mitlaufen und das wars. die einzige die mal was drauf hatte war chyna. aber das war ja auch mehr ein kerl. da sehe ich lieber zu x mal die legacy gegen dx :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast polarfuechse

*rauskram*

 

ECW scheint wohl Geschichte zu sein. :ohjeh: Wir jetz durch eine neue Show ersetzt. Die neue Show wird NTX oder so heißen.

Was auch lustig is, is der Klinsch zwischen dem Cheffe McMahon und The Hitman. :haha: Ich hätte nicht gedacht, dass man Bret Hart noch ma sehn wird auf der Wrestlingbühne. Ma schaun, ob es nun zum Match bei Wrestlemania zwischen den beiden kommen wird. Is ja noch ein hin und her.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...