Zum Inhalt springen

Wrestling


Empfohlene Beiträge

*rauskram*

 

ECW scheint wohl Geschichte zu sein. :ohjeh: Wir jetz durch eine neue Show ersetzt. Die neue Show wird NTX oder so heißen.

Was auch lustig is, is der Klinsch zwischen dem Cheffe McMahon und The Hitman. :haha: Ich hätte nicht gedacht, dass man Bret Hart noch ma sehn wird auf der Wrestlingbühne. Ma schaun, ob es nun zum Match bei Wrestlemania zwischen den beiden kommen wird. Is ja noch ein hin und her.^^

ECW hat eh kaum einer geguckt, also mir wird es nicht fehlen :p

Ich denke schon das es zu dem Match kommen wird.

Das wollen auch bestimmt viele Fans sehen, eine Revange vom Hitman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Die ECW is mitlerweile auch nich mehr das, was sie mal war. :ohjeh: Aber das is ja auch allg. über Wrestling zu sagen. :D

 

Damals mit den Dudley Boys und RVD und co... Da war die ECW noch richtig geilo... :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ECW is mitlerweile auch nich mehr das, was sie mal war. :ohjeh: Aber das is ja auch allg. über Wrestling zu sagen. :D

 

Damals mit den Dudley Boys und RVD und co... Da war die ECW noch richtig geilo... :bana2:

Ja das waren noch zeiten auch TAZZ und Sandman nicht vergessen, genau so wie Sabu oh war das göttlich früher.

 

Ich hab grad gelesen das Hitman vor 6 Jahren einen schweren Schlaganfall hatte und er auch sehr mit genommen war/ist.

Ich glaube das es dann wohl doch nich zum Match kommt.

Was ich dann auch bevorzuge wenn sowas passiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja das waren noch zeiten auch TAZZ und Sandman nicht vergessen, genau so wie Sabu oh war das göttlich früher.

 

Ich hab grad gelesen das Hitman vor 6 Jahren einen schweren Schlaganfall hatte und er auch sehr mit genommen war/ist.

Ich glaube das es dann wohl doch nich zum Match kommt.

Was ich dann auch bevorzuge wenn sowas passiert ist...

 

Jao.. Den hatte her. Inwieweit es ihn etz noch beeinträchtigt, weiß ich nicht. Aber sooo intensiv wird ein Match zwischen McMahon und Hart eh nicht. :think: Wir werden sehn... Evtl. sind wir nächste Woche schlauer. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Jao.. Is WM26. :ok:

 

Ich bin ma gespannt, wer das Chambermatch gewinnt. :think: Und hoffe nat. das der Gewinner beim WM verliert. xD Die Serie des Undertakers dürfen die ihm einfach nicht kurz vor seinem Ende wegnehmen. :schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jao.. Is WM26. :ok:

 

Ich bin ma gespannt, wer das Chambermatch gewinnt. :think: Und hoffe nat. das der Gewinner beim WM verliert. xD Die Serie des Undertakers dürfen die ihm einfach nicht kurz vor seinem Ende wegnehmen. :schimpf:

Naja angeblich soll ja Rematch HBK vs Undertaker sein, was auch ohne Championship genug anreitz hätte laut der WWE :nixweiss:

Wenn die dem UT jetzt noch die Serie wegnehmen dann ist aber was los :peitsch:

 

Chamber gewinnt Randy Orton oder Ted DiBiase :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Jao.. Die Möglichkeit mit Shawn Michaels gibbet ja auch noch. :think: Ma schaun, ob er noch in das Chamber kommt und es gewinnt. :think: Denn oswas wie Kofi Kingston oder so brauch da kein Mensch drinnen. :nixweiss:

Leider war's des wohl wieder mit DX. :ohjeh: Was macht bloß der kleine Hornswoggel jetz. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jao.. Die Möglichkeit mit Shawn Michaels gibbet ja auch noch. :think: Ma schaun, ob er noch in das Chamber kommt und es gewinnt. :think: Denn oswas wie Kofi Kingston oder so brauch da kein Mensch drinnen. :nixweiss:

Leider war's des wohl wieder mit DX. :ohjeh: Was macht bloß der kleine Hornswoggel jetz. :haha:

Ne Kofi ist nur dafür da um rumzuspringen und zu zeigen was man alles mit und in der Chamber akrobatisches machen kann.

Ich hab die neuste RAW noch nicht geguckt... DX ist ausseinander? zum gefühlten 100sten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ne Kofi ist nur dafür da um rumzuspringen und zu zeigen was man alles mit und in der Chamber akrobatisches machen kann.

Ich hab die neuste RAW noch nicht geguckt... DX ist ausseinander? zum gefühlten 100sten mal.

 

Ach hast gestern nicht geguckt? Warst doch bis 5Uhr oder so on. :D Ich wollte eigentlich off gehn, aber hab noch ma kurz bei jtv vorbeigeschaut und hab gesehn, dass gerade RAW angefangen hatte.

 

Jo.. Scheint so, dass DX jetz ma wieder aufgelöst is. HBK hat dem ein Ende gemacht, weil er denkt, dass The Game nur an sich denkt, auf Grund dessen, dass er im Chambermatch mit am Start is. Denn verrat ich dir ma auch nicht, wie das Tag-Team Match ausgegangen is. :haha: Wobei ich denke, dass man es sich jetz denken kann. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...