Zum Inhalt springen

Wrestling


Empfohlene Beiträge

Damals kämpfte auch der Undertaker gegen den Fake Undertaker - der Fake Undertaker war Mitglied des Million Dollar Teams, welche von Ted DiBiase angeführt wurden :zwinker:

 

Beweis: YouTube - Undertaker vs Undertaker Part 2 of 2: The Match

 

Es gibt eigentlich viele sau geile Matches, wobei mir die Matches damals weitaus besser gefielen, lag vllt. auch an den abgedrehten Gimmicks.

 

Doink The Clown, Papa Shango, Undertaker, Kane (nicht diese Weichspülerversion von heute ^^), Hulk Hogan, Sgt. Slaughter

 

Früher fand ich Wrestling richtig klasse, aber heute ... die Gimmicks sind längst nicht so gut durchdacht und die SLs haben auch stark nachgelassen ...

 

 

EDIT: Euer Stable nennt sich The Legacy und besteht aus Randy Orton, Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. ;)

Sry ich konnte mich nur an das match kane gegen masjked kane und Undertaker gegen mankid erinern^^^und das mit Legacy habe ich schon Bereits Erwähnt^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sry ich konnte mich nur an das match kane gegen masjked kane und Undertaker gegen mankid erinern^^^und das mit Legacy habe ich schon Bereits Erwähnt^^:ok:

 

Mit der Legacy warst du schneller - hatte auch den längeren Text :-P

 

Ich hab vor ca. 3-4 Jahren ne BETA MAX Kassette gefunden, dat Dingen war vor dem Videorecorder - da war ne WWF Show von ´89 drauf gewesen und da nur ich den Schrott verfolgt habe, kann man sagen, dass ich ab ´89 Wrestling geguckt habe.

 

Ich hab schon vieles gesehen und wenn nen Kumpel das nicht immernoch gucken würde, würde ich davon gar nichts mehr mitkriegen!

 

Die 2 großen Stables - DX/nWo - sollten sie lieber ruhen lassen. Deren besten Zeiten sind vorbei - die nWo war für mich ohnehin das nonplusultra und die Showschreiber sollten sich lieber darum bemühen, sich etwas gescheites einfallen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke ich schau mal vorbei. Wrestlemannia 21 war aber auch noch ein Höhepunkt finde ich. Was ist jetzt mit der Serie vom Undertaker? 15-0 oder hat er verloren?

 

UT hat Shawn Michaels besiegt - Match war klasse, auch wenn das Finish nen bisschen extrem war, aber egal ... UT hat seine Serie fortgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Mit der Legacy warst du schneller - hatte auch den längeren Text :-P

 

Ich hab vor ca. 3-4 Jahren ne BETA MAX Kassette gefunden, dat Dingen war vor dem Videorecorder - da war ne WWF Show von ´89 drauf gewesen und da nur ich den Schrott verfolgt habe, kann man sagen, dass ich ab ´89 Wrestling geguckt habe.

 

Ich hab schon vieles gesehen und wenn nen Kumpel das nicht immernoch gucken würde, würde ich davon gar nichts mehr mitkriegen!

 

Die 2 großen Stables - DX/nWo - sollten sie lieber ruhen lassen. Deren besten Zeiten sind vorbei - die nWo war für mich ohnehin das nonplusultra und die Showschreiber sollten sich lieber darum bemühen, sich etwas gescheites einfallen zu lassen.

 

genau mein reden :) auch wenn ich "erst" seit 92/93 richtig wrestling gugg (aber in den letzten jahren nur noch beiläufig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL das war Kane Gegen Masked Kane^^

 

siehe zitat weiter unten, kane und undertaker kann ich noch unterscheiden :schmoll:

 

Damals kämpfte auch der Undertaker gegen den Fake Undertaker - der Fake Undertaker war Mitglied des Million Dollar Teams, welche von Ted DiBiase angeführt wurden :zwinker:

 

Beweis: YouTube - Undertaker vs Undertaker Part 2 of 2: The Match

 

 

Doink The Clown,

 

aber nur der böse doink war geilo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auch ne Schande, wenn sie ihm die Serie noch wegnehmen, sofern er noch eine Wrestlemania bestreitet. Irgendwo hatte ich mal gehört, das sie Kane ihn mal besiegen lassen wollten und die Serie beendet. Kane hatte dies aber abgelehnt. Ob das stimmt, weiss ich nicht.

Zu den Schreibern kann man vieles sagen. Und das meistens nix gutes, hehe. Aktuell find ich den Turn von CM Punk bissl dämlich gemacht, aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ok danke, auf der Homepage von HBK (wird Shawn Michaels so abgekürzt?) steht eig. dass DX beim Summer Slam zurückkommt

 

hbk hieß er früher mal... oder nennt er sich etwa wieder so? Oo weil so jung is er nu auch ncih merh^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...