Zum Inhalt springen

Wrestling


Empfohlene Beiträge

Ach hast gestern nicht geguckt? Warst doch bis 5Uhr oder so on. :D Ich wollte eigentlich off gehn, aber hab noch ma kurz bei jtv vorbeigeschaut und hab gesehn, dass gerade RAW angefangen hatte.

 

Jo.. Scheint so, dass DX jetz ma wieder aufgelöst is. HBK hat dem ein Ende gemacht, weil er denkt, dass The Game nur an sich denkt, auf Grund dessen, dass er im Chambermatch mit am Start is. Denn verrat ich dir ma auch nicht, wie das Tag-Team Match ausgegangen is. :haha: Wobei ich denke, dass man es sich jetz denken kann. :p

Ich guck mir meistens nur die PPV's an und RAW Folgen les ich immer nach...

Ich denke mal das es am Ende eine Sweet Chin Music gab :think:

 

Ich war bis 5 on weil der zod nen Arzt Termin hatte und nicht mehr pennen wollte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Prognose für den Smackdown Chamber is, das Undertaker den Titel verlieren wird, damit das Match Undertaker ggn. Michaels ohne Titel aufgebaut werden kann. Taker wird meiner Meinung nach nicht als Champ zu WM 26 gehn. Hm, viellecht hat Jericho ja den Titel, damit Edge ggn. ihn drum kämpfen kann.

 

Auf bald:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einem Halben Jahr war ich auch noch ein Wrestling Fan. Aber Nachdem das spiel:_wanken2: wurde,und die Realen Kaempfe noch Langweiliger wurden,bin ik seitdem kein WWE Fan mehr. Zudem wird ja Alles Zensiert.

Warst du nicht derjenige der total geil auf das Spiel war.

Weil man seine eigenen SL's machen konnte und so? :think:

Meine Prognose für den Smackdown Chamber is, das Undertaker den Titel verlieren wird, damit das Match Undertaker ggn. Michaels ohne Titel aufgebaut werden kann. Taker wird meiner Meinung nach nicht als Champ zu WM 26 gehn. Hm, viellecht hat Jericho ja den Titel, damit Edge ggn. ihn drum kämpfen kann.

 

Auf bald:kaffee:

Das könnte gut sein.

Hauptsache Sheamus verliert seinen Gürtel und Flop Cena bekommt ihn nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Denke auch, dass man den Taker bei EC den Titel abnehmen wird. Ein HBK, Taker Fight bei WrestleMania XXVI, Big Time Match brauch kein Gold, um das es geht. Jericho wird die Chamber gewinnen und auf Edge bei der Mania treffen. Auch wenn ich die WWE momentan ziemlich scheiße finde, mit PG Ausrichtung, viele Titelwechsel, neue Gimmick-PPVs, werde ich WrestleMania XXVI auf jeden Falls als PPV ordern. EC aber nicht, da ich generell etwas gegen die Gimmick-PPVs habe...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...