Zum Inhalt springen

Wrestling


Empfohlene Beiträge

ach komm cena kann doch nicht so der pechvogel sein -.-

 

wenn ich da an den ganzen mist mit der nexus noch denke... der hats echt nicht leicht

Ich habe aufgehört WWE zu gucken, als Cena über Monate hinweg Champion war und jedes Match mit nur 3-4 Moves gewann.

Seitdem kann ich den nicht mehr sehen, also keine Ahnung was da mit Nexus war :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab eine Ewigkeit WWE geschaut, aber irgendwann wurde es mir einfach zu blöd....wenn ich so an damsl denk...Brock Lesnar vs Eddie Guerrero und JBL vs Cena und The Rock, Steve Austin u.s.w. einfach geil und heute?? da ist einfach nichts mehr...echt schade wie ich finde. Ich hab das sehr gerne geschaut. Ich war auch bei der Wrestlemania Revenge Tour in Mannheim. War auch sehr cool. Die heutigen Wrestler machen mich einfach nicht mehr an leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich finde mit der WWE geht es wieder Berg auf. Klar, es fehlen mittlerweile viele Topstars aus vergangenen Tagen, und auch der Undertaker ist mittlerweile kaum noch zu sehen, aber es gibt mittlerweile sehr viele Neulinge die absolut Top sind. Beim Draft Ende April ist zum Beispiel Sin Cara zu Smackdown gewechselt, und ich habe ihn da zum ersten mal gesehen, und war sofort begeistert. So eine Technik habe ich noch nie zuvor gesehen. Ist echt Wahnsinn wie der zum Teil da im Ring rumfliegt. Da sieht selbst Rey Mysterio dagegen alt aus :D

Auch ist Randy Orton zu Smackdown gewechselt und hat sich direkt mal den World Heavyweight Champion Titel geholt.

 

Blos die absolute Verarsche beim Draft fand ich, das John Cena erst zu Smackdown gedraftet ist, und ganz am Schluss direkt wieder zu RAW. Ich meine was soll das ? Einfach nur blödsinnig. Aber gut, mal schauen was die Zukunft bringt

 

Die Geburtstagsparty für The Rock bei RAW war übrigends auch echt Hammer :D Ich hoffe ja nach wie vor das The Rock als Wrestler zurückkommt. Mal schauen was da in Zukunft kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also ich finde mit der WWE geht es wieder Berg auf. Klar, es fehlen mittlerweile viele Topstars aus vergangenen Tagen, und auch der Undertaker ist mittlerweile kaum noch zu sehen, aber es gibt mittlerweile sehr viele Neulinge die absolut Top sind. Beim Draft Ende April ist zum Beispiel Sin Cara zu Smackdown gewechselt, und ich habe ihn da zum ersten mal gesehen, und war sofort begeistert. So eine Technik habe ich noch nie zuvor gesehen. Ist echt Wahnsinn wie der zum Teil da im Ring rumfliegt. Da sieht selbst Rey Mysterio dagegen alt aus :D

Auch ist Randy Orton zu Smackdown gewechselt und hat sich direkt mal den World Heavyweight Champion Titel geholt.

 

Blos die absolute Verarsche beim Draft fand ich, das John Cena erst zu Smackdown gedraftet ist, und ganz am Schluss direkt wieder zu RAW. Ich meine was soll das ? Einfach nur blödsinnig. Aber gut, mal schauen was die Zukunft bringt

 

Die Geburtstagsparty für The Rock bei RAW war übrigends auch echt Hammer :D Ich hoffe ja nach wie vor das The Rock als Wrestler zurückkommt. Mal schauen was da in Zukunft kommt

WM 28 kämpft er ja gegen Cena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 jahre lang nur WWE geguckt, heute interessiert es mich gar nicht mehr, ich war sogar in mannheim bei einem event..... War alles ganz toll. Habe sogar noch dutzende DvDs^^

Mein lieblings wrestler war Shawn michaels. (ist der überhaupt noch dabei?)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...