Zum Inhalt springen

Zeig mir deinen Screenshot und..


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn jemand mit Vista Probleme hat, dann hat er den falschen Rechner.

 

Bei mir gibts keinerlei Probleme, Vista ist das beste Betriebssystem ever;)

Bin jeden Tag froh darüber dass ich nicht mehr dieses blöde XP habe.

 

 

ich hatte auch nie oprobleme mit, und ich find die oberfläche auch ganz nett, nur erstens ist des nen noob betriebssystem, weil einem noch mehr abgenommen wird, was mich ja bei xp scho gestört hat. zum anderen funzt mein drucker nicht richtig. außerdem haben scho paar freunde ihr mp´s gechrottet^^ weiß net wie, aber ist so.

also wirkliche vorteile bis auf die oberfläche sehe ich nicht. zudem finde ich an windoof scheisse, dass die net unbegrenzt hardware unterstützen, also z.b. mac, oder linux haben damit kein problem auch 32gb arbeitsspeicher zu unterstützen, wird es bei windwos in den nächsten 10 jahren ja wohl mal nicht geben. ich glaub das max, was xp unterstützt ist 3gb und wenn man kein professional hat kann man nicht mal seine 64x cpu nutzen. was soll der geiz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags nochmal: Wenn ihr Probleme damit habt, dann habt ihr nen falschen oder zu schwachen Rechner.

 

Bei den heutigen Rechnern ist es völlig egal ob ein Programm am Arbeitsspeicher oder sonstwo nagt, da sowieso mehr als genug vorhanden ist.

 

Wenn es manchen nur um die Akku Laufzeit geht, naja was soll ich dazu sagen:think: lieber nichts.

 

Mein 17 Zoll Laptop hält 1,5 Stunden, aber ich hab ihn ja sowieso generell am Netz hängen. Mein Laptop ist nur ein Desktop Ersatz, aus Platzgründen.

 

Ich hab gelesen das die besten Laptop Akkus ca. 3 Stunden halten, aber das sind halt die kleinen Dinger;)

 

 

@Modkiller

Für mich gibt es kein anderes Betriebssystem als Windows, Zumindest nicht für den PC.

Du hast einfach einen unerklärlichen Hass auf Windows und redest es schlecht das ist alles.

 

Ich bin auch kein Microsoft Fan, das weißt du, aber punkto Betriebssystem sind sie unangefochten die besten.

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Icons habe ich von dA.

Jedes einzeln geändert =]

 

Ich hasse Vista *nick* ganz ehrlich.

Ich bleibe lieber bei XP. Was im Hintergrund noch läuft sind Widgets.

Yahoo Widgets um genau zu sein. Ich mach das auch nich immer an, z.b. wenn ich in photoshop bin oder ein PC spiel spiele stell ichs aus. Ist schon ein Ressourcen Fresser.

 

Jopp, Firefox <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...