Zum Inhalt springen

Zeig mir deinen Screenshot und..


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 706
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

goodoldbismarcksDesktop.png

Mein Ubuntu Desktop. Ich liebe Ubuntu <3

Hab heute meine "WUBI" Installation deinstalliert und Ubuntu neu und vernünftig installiert (mit eigener Partition etc.) :)

Ubuntu ist einfach super! Habs vor ca. einem Monat das erste Mal ausprobiert und bin seitdem sehr begeistert. Windows gammelt nur noch so vor sich hin^^

Ubuntu bietet genau das, was ich mir von Windows immer erwünscht habe und nie bekommen hab!

 

Edit: Ich weiß, dass der Desktop zu sehr nach "Standard" aussieht, aber ich bin gerade dabei das zu ändern ;)

Bearbeitet von goodoldbismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goodoldbismarcksDesktop.png

Mein Ubuntu Desktop. Ich liebe Ubuntu <3

Hab heute meine "WUBI" Installation deinstalliert und Ubuntu neu und vernünftig installiert (mit eigener Partition etc.) :)

Ubuntu ist einfach super! Habs vor ca. einem Monat das erste Mal ausprobiert und bin seitdem sehr begeistert. Windows gammelt nur noch so vor sich hin^^

Ubuntu bietet genau das, was ich mir von Windows immer erwünscht habe und nie bekommen hab!

 

Edit: Ich weiß, dass der Desktop zu sehr nach "Standard" aussieht, aber ich bin gerade dabei das zu ändern ;)

Drake sieht etwas gequetscht aus, findest du nicht? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das ist meiner :think:

 

Edith: warum ist denn da so ein shice weisser Balken >_>

 

 

weil du es wahrscheinlich in pain eingefügt hast, und dort der "Rahmen" für Bilder größer gezogen war als dein Screen

 

und gleich mal mein neuer:

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch lange her das ich mal wieder eine 4:3 Auflösung sehe, mittlerweile sollte ja bei den meisten 16:9 bzw 16:10 standard sein. :)

 

Ist halt schon ein etwas älteres Modell mein Bildschirm. :)

Wenn ich am PC zocken würde hätte ich schon längst einen 16:9 Bildschirm. Da ich aber an meinem PC überwiegend surfe und arbeite stört mich das nicht. Zum zocken hab ich ja meine PS3, mit Full-HD Bildschirm (an dem ich auch meinen PC anschließen könnte... aber ich bin zu faul das zu tun :D).

Bearbeitet von goodoldbismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das neue Unity nicht und auch gnome 3 finde ich alles andere als optimal. Daher bleibe ich bei gnome 2.30.2 und ubuntu 10.04 LTS

 

Gnome? unity? wtf :D

 

EDITED by VV6:

Das sind Dektopoberflächen unter Linux. ubuntu basiert auf debian und dementsprechen war gnome die favorisierte Desktopumgebung. cannonical, die ubuntu entwickeln, haben jetzt eine eigene Desktopumgebung auf Basis von gnome entwickelt. diese nennt sich unity. gnome hingegen hat eine neue Version 3.0 vor kurzem veröffentlicht. beide basieren auf Desktop-Schaltflächen, ähnlich wie es Windows 8 auch bieten wird. Alternativ gäbe es auch noch KDE und xfce, aber das führte hier zu weit.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...