Jump to content
Play3.de
Jesty

Zeig mir deinen Screenshot und..

Recommended Posts

Der Hintergrund hinter dem Screamer ist anders :zwinker:

okay, beim 2ten mal hinsehen erkennt man es ^^

Ich hab noch den selben wie beim letzten mal

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Meinen Desktop habe ich etwas überarbeitet:

• Ablageflächen nach Typen implimentiert
  • Systemanzeige rechte Seite
  • Shortcut-Ordner für den schnellen Zugriff
  • Im Killzonelogo (linke Seite) habe ich ein unsichtbaren Starter hinterlegt, der ein Script startet und eine Datensicherung meines Systems durchführt und nur Aktualisierungen/Änderungen bestimmter Ordner auf die externe Festplatte auslagert. Dieses Script ist Passwort gesichert und kann nur von mir ausgeführt werden.
  • Ordner und OS-Theme wurden entsprechend meines Hintergrundbildes angepasst, wass man an meinem banshee-player und nautilus (ähnlich dem windows-explorer) sehen kann.
  • Der ganze Desktophintergrund wurde auf vektorenbasis von mir erstellt und kann je nach meinen Bedürfnissen variiert werden, ohne dass ich dazu groß Veränderungen vornehmen muss. Die Ablageflächen spliten genau meine beide Monitore. So sind Applications und Temp-Files auf dem linken Monitor zu sehen, während die Admin-Tools und Temp-Folder auf dem rechten zu sehen sind.
  • Die wichtigste Funktion ist aber die durch Compiz-Fusion ermöglichte Rollo-Funktion der Fenster. So könnt ihr auf dem clean.jpg sehen, dass Chromium aufgerollt wurde und nur noch eine schmale leiste zu sehen ist. Auf- und Abrollen geschieht durch drehen am Mausrad. Eine Funktion, die extrem schnelles und effizientes Arbeiten ermöglicht und so einen Käse wie Aero wie Kinderspielzeug aussehen lässt.

Höchstwahrscheinlich werde ich demnächst meinen Rechner komplett neu aufbauen und mit einer weiteren Grafikkarte ausrüsten, um noch einen dritten Monitor zu implementieren. Aber das ist erst für Herbst vorgesehen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

blablabla...

Ach du dicker.... :o

RESPEKT! :)

Was ischn des für ein Betriebssystem? :D