Zum Inhalt springen

Assassins Creed Origins Let´s Play


xJEHUTYx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin momentan dabei einen eigenen YouTube Kanal aufzubauen, der sich mit Gaming beschäftigt.

Überwiegend werde ich Videos von Let´s Plays veröffentlichen.

Da ich noch sehr frisch bin, bin ich natürlich auf jegliche Unterstützung angewiesen.

Ich würde mich riesig freuen und ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr meinen Kanal besucht und euch vielleicht meine Videos anschaut. Wenn sie euch gefallen, dann würde ich mich noch mehr über ein Like, Abo und konstruktive Kritik freuen :Smile:!

 

Unten findet ihr einen Link zu meinem aktuellen Video.

 

Ich danke euch herzlich vorab für eure Unterstützung!

 

Viele Grüße

 

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich bin momentan dabei einen eigenen YouTube Kanal aufzubauen, der sich mit Gaming beschäftigt.

Überwiegend werde ich Videos von Let´s Plays veröffentlichen.

Da ich noch sehr frisch bin, bin ich natürlich auf jegliche Unterstützung angewiesen.

Ich würde mich riesig freuen und ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr meinen Kanal besucht und euch vielleicht meine Videos anschaut. Wenn sie euch gefallen, dann würde ich mich noch mehr über ein Like, Abo und konstruktive Kritik freuen :Smile:!

 

Unten findet ihr einen Link zu meinem aktuellen Video.

 

Ich danke euch herzlich vorab für eure Unterstützung!

 

Viele Grüße

 

Chris

 

 

würde ich gerne machen. aber solange ich das spiel nicht durch habe, werde ich mir keine lets play videos angucken. ich will doch nicht gespoilert werden.

wenn ich es irgendwann mal durch habe, was noch sehr lange dauern wird, dann gucke ich mal rein bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Problem :).

Du kannst dir ja auch die Teile angucken von den Passagen die du schon hinter dir hast :zwinker:.

Ansonsten freue ich mich über jeden Besuch und jegliche Form der Unterstützung.

:ok:

 

ich habe leider erst gestern abend mit den spiel angefangen, bin praktisch noch voll am anfang. ich habe ca. 60 minuten gespielt. ich kenne bis jetzt nur ein ort. was draußen ist, kein plan, da habe ich aufgehört.

 

wenn ich es länger gespielt habe, dann gucke ich mal rein, denn hauptmissionen werde ich eh erst mal kaum machen jetzt.

ich werde nur erforschen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin momentan dabei einen eigenen YouTube Kanal aufzubauen, der sich mit Gaming beschäftigt.

Überwiegend werde ich Videos von Let´s Plays veröffentlichen.

Da ich noch sehr frisch bin, bin ich natürlich auf jegliche Unterstützung angewiesen.

Ich würde mich riesig freuen und ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr meinen Kanal besucht und euch vielleicht meine Videos anschaut. Wenn sie euch gefallen, dann würde ich mich noch mehr über ein Like, Abo und konstruktive Kritik freuen :Smile:!

 

Unten findet ihr einen Link zu meinem aktuellen Video.

 

Ich danke euch herzlich vorab für eure Unterstützung!

 

Viele Grüße

 

Chris

 

 

Moin Chris. Hab das Video das du verlinkt hast zugegeben nicht lange geguckt, aber mir sind direkt 2 Dinge aufgefallen:

 

1. Ist die Musik am Anfang für meinen Geschmack zu laut, finde ich etwas erdrückend wenn mir direkt beim anklicken so laut was entgegen schlägt.

2. Bin ich mir zwar nicht sicher, aber soweit ich weiß ist der Track am Anfang doch GEMA-geschützt, oder? Die GEMA und Google haben sich ja geeinigt, bin mir aber unsicher ob man deswegen die Musik in Videos benutzen darf.

Wenn du nach Alternativen suchst kann ich dir http://www.incompetech.com empfehlen, dort findet man viel Musik die man gut verwenden kann und frei verfügbar ist.

Ansonsten kommst du für ein Empfinden ganz symphatisch rüber, kann mir aber auch leider das Let's play nicht angucken weil ich das Spiel auch noch blind spielen will.

Was ich noch sagen will ist das es nen Thread gibt auf dem man seine YouTube-Kanäle vorstellen kann. Kannst du natürlich nicht wissen da du neu im Forum bist.

Hier der Link zum Thread: http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/28679-youtube-videos-kanal-vorstellen.html

Wünsche dir auf deinem Weg noch viel Erfolg und vorallem Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chris. Hab das Video das du verlinkt hast zugegeben nicht lange geguckt, aber mir sind direkt 2 Dinge aufgefallen:

 

1. Ist die Musik am Anfang für meinen Geschmack zu laut, finde ich etwas erdrückend wenn mir direkt beim anklicken so laut was entgegen schlägt.

2. Bin ich mir zwar nicht sicher, aber soweit ich weiß ist der Track am Anfang doch GEMA-geschützt, oder? Die GEMA und Google haben sich ja geeinigt, bin mir aber unsicher ob man deswegen die Musik in Videos benutzen darf.

Wenn du nach Alternativen suchst kann ich dir http://www.incompetech.com empfehlen, dort findet man viel Musik die man gut verwenden kann und frei verfügbar ist.

Ansonsten kommst du für ein Empfinden ganz symphatisch rüber, kann mir aber auch leider das Let's play nicht angucken weil ich das Spiel auch noch blind spielen will.

Was ich noch sagen will ist das es nen Thread gibt auf dem man seine YouTube-Kanäle vorstellen kann. Kannst du natürlich nicht wissen da du neu im Forum bist.

Hier der Link zum Thread: http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/28679-youtube-videos-kanal-vorstellen.html

Wünsche dir auf deinem Weg noch viel Erfolg und vorallem Spaß!

 

Vielen Dank für dein Feedback!

Gut da hast du recht vielleicht ist die Musik echt etwas zu laut :). Ich versuche noch das richtige Pendel zwischen "zu laut" und "zu leise, dann kann ich sie komplett raus lassen" zu finden :think:.

 

Das mit der Musik hab ich vorher abgeklärt, ich habe den Künstler bei Facebook angeschrieben und um Erlaubnis gefragt, ob ich seinen Song nutzen darf und habe schriftlich die Erlaubnis erhalten. Da bin ich auf der sicheren Seite :smileD:.

 

Sorry, hätte ich die Suchfunktion besser benutzt hätte ich sicherlich die richtige Kategorie gefunden, da war ich wohl etwas zu stürmisch :facepalm:.

 

Nochmal vielen Dank für deine konstruktive Kritik!

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...