Zum Inhalt springen

Assassins Creed Origins Let´s Play


xJEHUTYx

Empfohlene Beiträge

@xJEHUTYx

 

Keine Ahnung was du willst, du schreibst du willst größer werden und mehr Zuschauer gewinnen, aber andererseits willlst du kein Fame?

Du sollst ja nicht George Clooney werden, sondern einfach nur erfolgreich sein! Es geht doch um Erfolg oder nicht? Mit dem, was einen Spaß bereitet, Erfolg zu haben, ein Traum! ;-)

 

Sich in allen Gaming-Foren vorstellen ist Pflicht, man muss aber aufpassen, dass es nicht als Spam aufgefasst wird.

Man muss auch vor allem in allen sozialen Medien aktiv sein. Überall Konten anlegen und seine Videos posten, und darüber hinaus am besten auch noch anderweitig über Spiele schreiben.

 

Man muss sich aber auch gut verkaufen können, deine Nettigkeit und Bescheidenheit ist zwar sympathisch, aber um Erfolg zuhaben, muss man sich stets professionell geben. Selbst wenn du noch kein Profi bist, du solltest IMMER wie einer wirken und man sollte es immer anstreben, professionell zu sein, das betrifft übrigens auch die Technik und den Hintergrund usw, das sollte wie ein professionelles Studio wirken, denn schon dann denken alle du wärst der Oberprofi und man würde dich ernst nehmen und dich abonieren. Man darf da gar nicht erst wie ein Amateur denken in jeglicher Hinsicht. Ich z.B. hätte mir vielleicht 1000 Flyer über die Show drucken lassen und hätte Messen wie die GamesCom besucht, ich hätte extra einen Anzug angezogen und hätte so getan, als wäre ich dort ein wichtiger Aussteller, als wäre ich bereits etabliert in der Branche und dann hätte ich an allen die Flyer verteilt.

Besser noch wäre es, sich komplett neue oder ausgefallene Dinge einfallen zu lassen, man muss sich da eigentlich nur mal hinsetzen und überlegen, wie man wie ein Profi Leute für seine Show überzeugen kann. Das beginnt dann mit Sozialen Netzwerken und da kann man bereits viele coole Sachen tun, um sich selbst zu vermarkten. Erstelle Online-Flyer für die Netzwerke, die aber eben auch wie professionelle Flyer aussehen müssen.

 

Man muss einfach auf die Kacke hauen und nicht schreiben: "Eigentlich bin ich ein mini mini mini kleiner Let´s Player"

So überzeugt man keine Gamer, komme doch lieber hier an und schreibe:

"Ich bin xJEHUTYx, vielleicht kennt ihr ja bereits meinen Youtube-Channel, jetzt neu das Let's Play von AC Origins, schaut es euch an, ich freue mich auch schon auf eure Kommentare!"

Naja was besseres ist mir auf der Schnelle jetzt auch nicht eingefallen, aber es geht mir eben ums Prinzip. Sei Professionell! Die Gamer werden dann sofort neugierig.

 

Man kann es auch nur zum Spaß nebenbei machen, aber viel erreichen tut man so natürlich nicht, da geht man nur unter bei der ganzen Flut an Hobby-Youtubern... Was am Ende den Unterschied ausmacht ist Professionalität, so gewinnt man sofort Respekt, so hebt man sich von der Masse ab und wenn man genügend Ehrgeiz mit sich bringt, dann klappt das auch mit dem Erfolg.

 

Edit:

Du brauchst einen besseren Nick...

xJEHUTYx ist irgendwie Murks, das taugt nicht zur Selbstvermarktung. Schreibe zumindest nur "Jehuty" wenn du von dir sprichst... Wie du ingame heißt ist ja wieder egal...

Ansonsten, ja, viel Erfolg! ;-)

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kann mir Let's Play-Videos wie Filme angucken xD

 

Ja spitze, dann hau rein und schau dir meine Videos an :naughty:, liken, abonnieren usw. usw..

 

Nein Spaß beiseite, schau doch mal vorbei und guck ob ich mit meinen Videos was für dich bin. Vielleicht gefällt es dir ja und du wirst ein wiederkehrender Zuschauer.

Würde mich über deinen Besuch freuen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

leider konnte ich letzte Woche keine Videos produzieren bzw. ich hatte die Videos schon fertig und dann ist meine Festplatte am PC kaputt gegangen. Ich habe am Wochenende mit hochdruck an meinen Videos gesessen und heute ist endlich wieder eine Folge online gekommen.

 

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mein Video und meinen Kanal besuchen würdet.

 

Danke für euren Support

 

Viele Grüße

 

xJEHUTYx

 

Mein aktuelles Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

eben ich hab ein neues Video veröffentlicht und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und mir etwas Feedback gebt. Ansonsten würde es mir so sehr helfen wenn ihr mich unterstützt, falls euch meine Videos gefallen, ich bin dankbar für jedes Like, Abo oder Kommentar.

 

Danke für eure Unterstützung und viele Grüße

 

xJEHUTYx

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich haben eben einen neue Folge zum Spiel Assassins Creed Origins veröffentlicht.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback geben würdet.

Weiterhin brauche ich natürlich eure Unterstützung, wenn euch mein Video gefallen hat und euch mein Kanal gefällt, dann würde ich mich sehr über einen Daumen noch oben und ein Like freuen.

 

Vielen dank und viele Grüße

 

xJEHUTYx

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

​Hey zusammen,

 

 

nach einer Zeit der Stille, melde ich mich zurück.

So langsam aber sicher befinden wir uns auf der Zielgeraden... Unser Freund Bayek rasiert ordentlich die Straßen von Ägypten.

 

Wenn ich Zeit und Lust habt, dann checkt doch mal die neue Folge aus, würde mich sehr darüber freuen.

 

Ich danke euch für eure Unterstützung.

 

 

 

Viele Grüße

 

 

 

xJEHUTYx

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Hey Leute,

 

 

 

die Reihen lichten sich, das große Finale ist nicht mehr weit und Bayek rockt ordentlich die Szene :D .

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch etwas Zeit nehmt und mal reinschaut.

 

Ihr wisst, ohne eure Unterstützung geht nichts, ich danke euch herzlich für eure Hilfe.

 

 

 

Viele Grüße

 

 

 

xJEHUTYx

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

 

 

soeben ist eine neue Folge von Assassins Creed Origins raus.

 

Das große Finale ist nicht mehr weit, ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch diese Folge anschauen würdet.

 

Ich danke euch sehr für eure Unterstützung

 

 

 

Viele Grüße

 

 

 

Jehuty

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...