Zum Inhalt springen

Euer allererstes Mal ;)


Empfohlene Beiträge

Bei mir war das in einem kleinen Diner in Swanage/England.

Ich war da wohl so 8 Jahre alt.

Meine Mutter ist mit meiner Schwester und mir da öfter Frühstücken gegangen.

 

Irgendwann bekamen die dort einen R-Type Automat.

 

Ich konnte da Stundenlang dran sitzen und nur die Demo betrachten und so tun als würde ich zocken.

Wenn meine Mutter mir dann Mal eine Münze gegeben hatte, war das ein riesen Highlight. Ich habe das erste Level aber nie geschafft :D

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu beginn der Commodore64er ära, hatte meim Vater einen Job-Angebot im Bezug darauf bekommen! Mein Onkel hat angenommen und mein Vater, wegen der Unsicherheit abgelehnt. Auf jeden Fall kam er so, sehr sehr günstig an C64er heran und hatte zuerst für sich und meinen großen Bruder einen mitgebracht! Mein erstes Spiel müsste Space Taxi oder Jungle Hunt gewesen sein ... das war definitiv mein erstes Mal beim Zocken! :) ... Danach folgten NES, SNES, GB, Ps1, GC usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Da bist du ja echt von Anfang an dabei.

Ich dachte immer das Teil sei nur eine Legende :keks2:

 

hehe, ja, ich war von anfang an dabei.

danach kam dann die konsole Philips G7000, das waren noch zeiten.

 

dann ging es los mit den LCD Handheld

http://static.giga.de/wp-content/gallery/die-geschichte-der-handheld-von-1972-bis-1989/09_game_and_watch-rcm1920x0.png

 

danach dann Commodore 64.

und dann kam natürlich die PS1 usw.

 

das ist so interessant die entwicklung bis heute durchgemacht zu haben.

besonders wenn das erste spiel im leben Pong ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exploding Fist 2 auf C-64 wegen meinem Bruder ^^

Da war ich ca 4-5, denke ich. (Und vielleicht genau wegen diesem Spiel habe ich eine Riesenschwaeche fuer Fighting Games)

NES konnten wir uns damals nicht leisten ;P

Hatten dann nach Jahren irgendwann ein guenstiges SNES Bundle mit Street Fighter 2 (<3) geholt usw usw ;^)

Bearbeitet von SaraShaska
Hatte vergessen es hinzuzufuegen ;p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
    • @basslerNNP Dein Toryu hebt alles auf was nicht niet- und nagelfest ist. Wie ein Staubsauger lässt der in jeder Ecke alles mitgehen. Sensationeller Sammelwahn   Nur blöd, wenn er dann in irgendeinem Gewässer absäuft und mein Loot futsch ist…  
    • Uncharted Ist mittlerweile auf Netflix verfügbar…dachte ich schaue mal rein, da ich die Spielereihe sensationell finde. Meine Erwartungen waren nicht groß. Der Film ist mit viel Wohlwollen leider nur Durchschnitt. Kann man sich abends auf der Couch geben, wenn man etwas weniger anspruchsvolles sehen möchte. Die Actionszenen sind halbwegs gelungen und hier und da kommt der aus den Spielen bekannten trockene Humor von Drake und Sully gut rüber.  Da hätte man meiner Meinung nach aber mehr draus machen können und müssen. Zumindest war der Streifen scheinbar kommerziell erfolgreich. Vielleicht wird Teil 2 ja besser…oder nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...