Zum Inhalt springen

Euer allererstes Mal ;)


Empfohlene Beiträge

Yep! Genial! :ok:

 

Erst Pong, dann das Atari, dann der C64 und dann das NES! *schwelg* :smileD:

 

oh ja. bei mir war es aber noch etwas anders. ich hatte dann diese LCD handhelds, wo immer nur ein spiel drauf war. dann hatte ich noch diese Philips konsole gehabt, die auch cool war. das war die Philips Videopac G7000.

 

der C64 war natürlich hammer damals. alle die ich kannte hatten den C64.

aber komischerweise hat nie einer orginal spiele gekauft. :naughty:

 

nebenbei ging es dann auch los mit den ganzen videospielen auf den flughäfen, hotels im ausland, spielhallen in spanien (der hammer damals) usw.

 

von Nintendo hatte ich damals irgendwie nichts gehabt, habe mir das immer vom kumpel ausgeliehen. meine erste eigene Nintendo konsole war dann der GameCube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich das Gefühl dass in diesem Fall früher nicht wirklich alles besser war aber dafür intensiver. Die letzten Generationen der Konsolen haben uns eine menge toller Titel beschert und überhaupt ist viel sehenswertes (sowohl Technik als auch Software) zum Vorschein gekommen.

 

 

 

Wenn ich allerdings an meine Kindheit mit dem NES, dem SNES oder dem GameBoy denke, dann habe ich die Spiele zum Teil mehr genossen. Trophäen waren noch kein Thema und man konnte sich voll auf die Story des Spiels einlassen. Entweder hat man einen Titel auf 100% gebracht, um sich selber ehrbar zu fühlen oder man hat ein Spiel nur ein Mal durchgespielt und ist danach zum nächsten Titel geswitcht.

 

 

 

Eine wirklich tolle Zeit! Mit massig Freizeit und wirklich, wirklich tollen Erlebnissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger waren auch geil. :ok: Danach hatte ich dann meinen ersten Game Boy. :thumbs:

 

hehe, auf dem Gameboy habe ich nur Tetris gespielt, nichts anderes.

den Gameboy hatte ich mir dann immer von ein kumpel ausgeliehen.

 

und dann weiß ich noch, ich hatte dann eine freundin gehabt, die eine Nintendo konsole hatte, habe dann mit ihr immer die Mario games gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, auf dem Gameboy habe ich nur Tetris gespielt, nichts anderes.

den Gameboy hatte ich mir dann immer von ein kumpel ausgeliehen.

 

und dann weiß ich noch, ich hatte dann eine freundin gehabt, die eine Nintendo konsole hatte, habe dann mit ihr immer die Mario games gespielt.

 

Mario ist natürlich Kult. Gab ja auch noch Dr. Mario was Tetris sehr ähnlich war. ^^ Was ich damals aber auch klasse fand war Wario Land :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...