Zum Inhalt springen

Euer allererstes Mal ;)


Empfohlene Beiträge

Am 11/17/2020 um 5:07 PM schrieb soccer369:

Nintendo 64 - James Bond: Goldeneye mit circa 6 Bubijahren

 

vor 18 Minuten schrieb Nara:

Nintendo 64 - Super Mario 64 :D 

Da kommt man sich ja alt vor 😂 die Titel hatte ich bei meinen Bruder gezockt, hatte zu dem Zeitpunkt die PSOne. So haben wir immer Mal wieder getauscht.

Weiß noch wie ich betrunken nach Hause kam und Pokémon auf'm N64 gezockt habe, mein Bruder hatte sich gewundert weshalb die Pokémons so gelevelt waren😂

Man kommen da Erinnerungen hoch☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb VerrückterZocker:
Zitat

 Da kommt man sich ja alt vor 😂 die Titel hatte ich bei meinen Bruder gezockt, hatte zu dem Zeitpunkt die PSOne. So haben wir immer Mal wieder getauscht.

Weiß noch wie ich betrunken nach Hause kam und Pokémon auf'm N64 gezockt habe, mein Bruder hatte sich gewundert weshalb die Pokémons so gelevelt waren😂

Man kommen da Erinnerungen hoch☺️

Meine Schwester und ich haben uns die N64 zusammen gespart und wir waren so mega stolz drauf :D Das war unsere erste Konsole, Playstation bekamen wir leider nie, weil meine Erzeugerin Sie nichts für Kinder fand. Als ich mit meinem Ex zusammen kam, bekam ich von ihm seine alte Ps2 das hat Ihr natürlich auch nicht gepasst aber da war ich ja älter :)
 

 

 

 

Bearbeitet von Nara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nara:

Meine Schwester und ich haben uns die N64 zusammen gespart :D Das war unsere erste Konsole. Und ja man kommt sich wirklich total alt vor wenn man so drüber nachdenkt.

Sei froh das es bei dir der N64 war, bei mir war es Atari oder so, weiß nicht genau weiß nur noch daß das erste Spiel im Leben Track and Field war und die erste eigene Konsole war der NES😂 ai bei drüber nachdenken bekomme ich noch mehr graue Haare😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einmal vor sehr sehr vielen Jahren da bekam ein kleiner Junge von seinen Vater eine Game Konsole in der eigentlich nur Balken da waren , das war dann Tennis , dort war auch noch ein Panzer Spiel vorhanden in dem man die Kugeln mit dem Joystick steuern konnte 1 gegen 1 mit eben zwei Sticks. Die Panzer waren Vierecke mit einen kleinen runden Turm und man sah sie von oben. Es gab sogar drei Maps mit unterschiedlichen Balken die diese dargestellt haben , wie sie hieß weiß ich nicht mehr nur das jeden Tag bei uns das Wohnzimmer voll war weil diese "Sensation" alle sehen wollten....zur Freude meiner Eltern.....😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 30 Minuten schrieb Benwick:

Das war 1984 mit einem "Pong" Telespiel, gefolgt von einem Atari 2600 mit "Pac Man".

sehr geil, denn so ungefähr habe ich auch angefangen. wir sind dann von anfang an dabei. Pac Man habe ich zum ersten mal auf ein spielautomat in spanien gespielt. der stand im Hotel. habe da jeden tag immer drauf gezockt. war schon eine geile zeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...