gamer90 4 Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Ganz klassisch Tetris auf dem alten Nokia! Und Snake Bin froh die verrückte Entwicklung von Games miterlebt zu haben 1 Link to post Share on other sites
littlegamingnerd 1 Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Wenn wir mal die Spiele von den ersten Handys weglassen, dann war mein erstes mal zocken auf der Konsole mit Catherine auf der PS3. Link to post Share on other sites
Grinder1979 180 Posted January 14 Share Posted January 14 Am 12/18/2020 um 12:32 PM schrieb gamer90: Ganz klassisch Tetris auf dem alten Nokia! Und Snake Bin froh die verrückte Entwicklung von Games miterlebt zu haben mein erstes game war (wenn ich mich recht entsinne) grand prix circuit auf dem c64. bin auch froh darüber, das alles wrlebt zu haben. 👍❤️ 1 Link to post Share on other sites
Dr.med.den.Rasen 41 Posted January 14 Share Posted January 14 Mein erstes gespielte Game auf einer Konsole war Excitebike auf NES, von einem Bekannten. Meine erste Spielkonsole war das SNES mit den Spielen: Super Mario Kart, Aladdin, Schlümpfe (was ich damals als recht schwer empfand). 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts