Zum Inhalt springen

Euer allererstes Mal ;)


Empfohlene Beiträge

Arsch :trollface:

 

Nagut ich kann noch auf spider gucken; ich bin sicher der ist NOCH älter als ich :keks2:

 

ach, das ist doch wie mit dem wein :keks2:

 

und solange ich bei onlinegames bezüglich reaktionszeit noch gut mit den jungen mithalten kann, mache ich mir keine sorgen um mein alter.

 

hat ja oft auch vorteile, wie z.b. mehr verfügbares geld fürs hobby, weil man sich beruflich schon etabliert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt erstaunlich.

Unter euch Veteranen komm ich mir richtig jung vor.

 

 

Ein gutes Gefühl :keks2:

 

 

dann bist du praktisch unser jedi schüler und wir sind die jedi meister, hehe.

 

aber echt klasse, das es hier doch so viele gibt. das freut mich sehr.

so kann man doch schön über die alte zeit reden hier im thread.

 

wisst ihr noch, wo ihr zum ersten mal die PS1 eingeschaltet habt, wo dann das schöne PS zeichen mit der hammer melodie kam. einfach nur geil.

 

dann hat man sein aller erstes spiel drauf gespielt. bei mir war es Tomb Raider 1. man war ich da extrem aufgeregt. und ich wusste noch nicht mal zu dieser zeit, was Tomb Raider überhaupt war und ist. ich war in ein laden, und habe den verkäufer nach ein spiel gefragt, was er mir empfehlen könnte, dann meinte er, hier, spiele einfach mal Tomb Raider. und der verkäufer hat meinen geschmack total getroffen, ich war nur noch hin und weg vom Tomb Raider 1 spiel.

 

 

 

 

 

@Inkompetenzallergiker

 

ja, ich bin 3 jahre älter als du. aber total egal. man ist nur so alt, wie man sich fühlt. ich bin immer jung im herzen geblieben, das wird auch ewig so bleiben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arsch :trollface:

 

Nagut ich kann noch auf spider gucken; ich bin sicher der ist NOCH älter als ich :keks2:

 

Sry :shy:

 

 

hat ja oft auch vorteile, wie z.b. mehr verfügbares geld fürs hobby, weil man sich beruflich schon etabliert hat.

 

So jung bin ich dann aber auch wieder nicht :zwinker:

 

dann bist du praktisch unser jedi schüler und wir sind die jedi meister, hehe

 

Es wäre mir eine Ehre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das ist doch wie mit dem wein :keks2:

 

Da ich keinen Wein trinke, kam mir der Gedanke gar nicht :ok:

 

hat ja oft auch vorteile, wie z.b. mehr verfügbares geld fürs hobby, weil man sich beruflich schon etabliert hat.

 

Naja, meine Kohle geht vor allem für die Kinder drauf. Habe kaum mehr Spiele als früher... Dafür sind die aber bezahlt und nicht auf dem Pausenhof "getauscht" :trollface:

 

wisst ihr noch, wo ihr zum ersten mal die PS1 eingeschaltet habt, wo dann das schöne PS zeichen mit der hammer melodie kam. einfach nur geil.

 

Hatte ich nie. Meine erste PS war die PS2 Slim mit Gran Turismo 3...

 

ja, ich bin 3 jahre älter als du. aber total egal. man ist nur so alt, wie man sich fühlt. ich bin immer jung im herzen geblieben, das wird auch ewig so bleiben.

 

Hm, tjoa, also ich zocke immer noch, aber fühle ich mich dadurch jung? Weiss nicht... meine Kinder sind jung, ich bin über 30 Jahre älter und eigentlich fühlt es sich auch so an... :nixweiss:

 

Sry :shy:

 

Alles gut :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wisst ihr noch, wo ihr zum ersten mal die PS1 eingeschaltet habt, wo dann das schöne PS zeichen mit der hammer melodie kam. einfach nur geil.

 

dann hat man sein aller erstes spiel drauf gespielt. bei mir war es Tomb Raider 1. man war ich da extrem aufgeregt. und ich wusste noch nicht mal zu dieser zeit, was Tomb Raider überhaupt war und ist. ich war in ein laden, und habe den verkäufer nach ein spiel gefragt, was er mir empfehlen könnte, dann meinte er, hier, spiele einfach mal Tomb Raider. und der verkäufer hat meinen geschmack total getroffen, ich war nur noch hin und weg vom Tomb Raider 1

 

Jaaa das weiss ich auch noch. Und in UC4 ist das so schön wieder hochgekommen.

 

Mein erstes auf der PS1 war ne demo disc. Und da als erstes die demo von battle arena toshinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

Hm, tjoa, also ich zocke immer noch, aber fühle ich mich dadurch jung? Weiss nicht... meine Kinder sind jung, ich bin über 30 Jahre älter und eigentlich fühlt es sich auch so an... :nixweiss:

 

mit den jung bleiben meinte ich auch allgemein.

ich habe unter anderen keine kinder. ich sehe auch viel jünger aus, als ich eigentlich bin, das war schon immer so bei mir. mit 20 jahren sah ich aus wie ein 15 jähriger usw. hat nur vorteile jetzt.

 

das mit den jung sein meinte ich ja auch mental usw.

kann ich gar nicht richtig erklären. ich bin meistens voller elan, habe viel humor, rede auch ganz anders, so mehr lockerer usw.

wenn ich mir so die anderen angucke in mein alter in meiner umgebung, dann sind die total langweilig, machen kaum noch was, reden so komisch, sind nur noch ernst, sind nur am meckern usw.

und so bin ich einfach nicht, und so wie die will ich einfach nicht sein.

 

man sollte jedenfalls immer jung im herzen bleiben, egal wie alt man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

aber echt klasse, das es hier doch so viele gibt. das freut mich sehr.

so kann man doch schön über die alte zeit reden hier im thread.

 

wisst ihr noch, wo ihr zum ersten mal die PS1 eingeschaltet habt, wo dann das schöne PS zeichen mit der hammer melodie kam. einfach nur geil.

 

dann hat man sein aller erstes spiel drauf gespielt. bei mir war es Tomb Raider 1. man war ich da extrem aufgeregt. und ich wusste noch nicht mal zu dieser zeit, was Tomb Raider überhaupt war und ist. ich war in ein laden, und habe den verkäufer nach ein spiel gefragt, was er mir empfehlen könnte, dann meinte er, hier, spiele einfach mal Tomb Raider. und der verkäufer hat meinen geschmack total getroffen, ich war nur noch hin und weg vom Tomb Raider 1 spiel.

 

 

 

 

 

@Inkompetenzallergiker

 

ja, ich bin 3 jahre älter als du. aber total egal. man ist nur so alt, wie man sich fühlt. ich bin immer jung im herzen geblieben, das wird auch ewig so bleiben.

 

PS1 und PS2 sind komplett an mir vorübergegangen.

zu der zeit war ich reiner PC-gamer und habe deshalb die frühen tomb raider games dort gezockt.

machte aber durch den PC schon damals erste erfahrungen mit online MP games.

das waren noch zeiten mit dem modem :naughty:

 

war dann zur PS3-zeit sehr froh, dass es einige remakes/remastered von PS2-klassikern gab, die ich dann nachholen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat man sein aller erstes spiel drauf gespielt. bei mir war es Tomb Raider 1. man war ich da extrem aufgeregt. und ich wusste noch nicht mal zu dieser zeit, was Tomb Raider überhaupt war und ist. ich war in ein laden, und habe den verkäufer nach ein spiel gefragt, was er mir empfehlen könnte, dann meinte er, hier, spiele einfach mal Tomb Raider. und der verkäufer hat meinen geschmack total getroffen, ich war nur noch hin und weg vom Tomb Raider 1 spiel.

 

Tomb Raider 1 habe ich auf dem PC gespielt. Das Spiel war super. Es war eines von wenigen Spielen, für die es zu Beginn einen OpenGL-Patch für die Voodoo Chips von 3dfx gab. Quake und Tomb Raider auf meinem PC mit Diamond Monster 3D waren echte, technische Meilensteine für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...