Zum Inhalt springen

(Bf1, PC) Mitspieler gesucht


S4e

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

ich habe mir vor kurzem Battlefield 1 für den PC geholt und suche ein paar Mitspieler. Falls jemand Lust hat, könnt ihr mich gerne auf Origin adden: S4e_01

 

Ich bin 21 Jahre alt und Student, also zu den unterschiedlichsten Zeiten online. Ihr solltet ein Headset haben und Discord wäre nicht schlecht.

 

Peace :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich kann ja vielleicht meinen Ausweis oder sowas hochladen... was kann man machen als Sicherheit? Ich hab eben nicht so viel Geld, aber sonst bin ich echt vertrauenswürdig!! Aber klar, sowas glaubt einem ja heut zu Tage eh keiner mehr....Na ja....

 

war nicht böse gemeint.

ich habe nur meine erfahrungen gemacht damit.

 

eventuell findest du einen, der mit dir einen account teilt.

wünsche dir glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...