Zum Inhalt springen

The King of Fighters XII ^^


Alphatierchen

Empfohlene Beiträge

Nabend!

 

gibt es schon ein paar leute die darüber etwas berichten können? die us version isja schon seit ende juni draußn (welche ich mir holen werde ^^) und da muss es doch einige geben die ma bissel was berichten können, ob es an die vorgänger ran kommt =)

 

einzige was man zu haufe findet sind berichte darüber, das es sehr buggy sein soll sowie ein glitch gleich dabei sein soll xD

 

was denkt ihr? kann street fighter einpacken? ^^

 

 

update: wer die trophys schon mal wissen will, hier aus dem englischn, schauen doch machbar aus

 

PS3Trophies.org - The King of Fighters XII Trophies List

Bearbeitet von Alphatierchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach, naja, ich weiß nicht. Das Gameplay ist ganz gut und es macht Spaß, aber es gibt KEINE Story, überhaupt nichts und Online funktionierts nicht oder laggts EXTREM. Und was will ich mit einem Beat em Up, das ich nicht online spielen kann und es im singeplayer nichts zu bieten hat?

 

Ich spiel BlazBlue und SF4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmmmmmmm.... also nach einigen tests und alkoholischen getränken, musch sagen.... es is doch ein recht intresantes game xD zwar hängt abundzu ma der online modus (liegt wohl an der schlechten verbindung der anderen oO da manchma alles galtt geht und manchma wida nett bei verschiedenen fights) aba sonst recht intresantes game, platin trophy lässt bald grüßén ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist klasse! Hat zwar kaum Umfang für Singleplayer,aber dafür machts im VS wirklich verdammt viel spaß!

Vor allem errinert es mich inzwischen sogar etwas an Art of Fighting,weil die Moves auch wirklich einfach krachen!

 

Nur Online könnte man mal etwas weiter am Netcode Arbeiten! Es gab zwar schon ein patch der einige Dinge behoben hat,aber ich hoffe auf besserung und Ruckelfreie Matches!

Bei BlazBlue klappts ja immerhin auch.

 

Wer übrigens mal Online zocken will,kann mich gerne mal adden,freu mich auf herausforderer! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schlechte rezensionen darüber gelesen und mich deswegen für BB entschieden. der umfang und der online modus sind nicht so gut wie das game wahrscheinlich verdient hätte. denn nach den vielen matchvideos der taito-version fand ich, dass es viel potenzial hätte. selbstgezeichnete sprites und hintergründe, die noch alle sehr gut aussehen, und dann das: laggy online-matches usw.

wahrscheinlich ist das game mehr für sofa-fighter, die häufiger besuch haben.

bei ist das leider nicht so, dass ich viele in meiner umgebung kennen würde, die mit mir BeMus zocken würde, also muss ich mich auf den Online-Modus verlassen können. und da mach BB fast alles richtig. ich vote BB für den neuen BeMu-Gott ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...