Zum Inhalt springen

LEGO Indiana Jones / Batman


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich liebe LEGO Star Wars und deshalb freu ich mich schon riesig auf die anderen Legospiele.

Sicher werde ich sie mir nicht sofort kaufen (MGS4 kommt eine Woche später raus), aber die werden 100% in meine Sammlung wandern.

Der Look ist nicht für jeden was, aber wer wieder mal Kind sein/bleiben will und Lego mag, sollte auf jeden Fall mal reinschnupp

ern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Zeit schleich ich nich um Lego Star Wars herum, da es mich durchaus reizt, es mir aber noch zu teuer ist. Und auch die neuen Lego-Teile sprechen mich durchaus an. Auf kurz oder Lang werden wohl all diese Spiele auch bei mir in der Sammlung liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lego ist kult...die spiele reizen mich aber wenig..da setzt ich mich lieber als 25 jähriger mit meinen neffen oder anderen kids zusammen und bau mit echtem lego...besonders lego technik...da gibts mittlerweile so geniale sachen, die gabs nicht als ich klein war,frechheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fayt: beide Lego Games gibts in Canada für unter 40 EUR. Ist dann zwar Englisch, aber irgendwas ist ja immer ^^

Da ich aber derzeit 3 Spiele gleichzeitig spiele (ja, ok, nicht wirklich parallel, aber zeitversetzt), eines auf der PS2 ausprobiere und noch 2-3 rumliegen habe, die ich noch nicht angezockt habe, muss ich mich langsam mal zurückhalten. Sonst hätte ich sie auch schon bestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lego ist kult...die spiele reizen mich aber wenig..da setzt ich mich lieber als 25 jähriger mit meinen neffen oder anderen kids zusammen und bau mit echtem lego...besonders lego technik...da gibts mittlerweile so geniale sachen, die gabs nicht als ich klein war,frechheit ;)

 

 

Das kenn ich auch: ich habe als Kind noch mit den ganz ordinären Legos gespielt, die mien Bruder dann übernommen hat (10 Jahre später!). Natürlich gab es da schon neue Legos, und da war ich schon erstaunt, was es alles neues gibt. Aber wenn ich dann heute durch die Lego-Regale schlendere, möchte ich gerne noch einmal Kinf#d sein udn mit Lego ganz von vorne anfangen: es gibt so geile Sachen von den Dänen! Einfach herrlich!!!

 

fayt: beide Lego Games gibts in Canada für unter 40 EUR. Ist dann zwar Englisch, aber irgendwas ist ja immer ^^

Da ich aber derzeit 3 Spiele gleichzeitig spiele (ja, ok, nicht wirklich parallel, aber zeitversetzt), eines auf der PS2 ausprobiere und noch 2-3 rumliegen habe, die ich noch nicht angezockt habe, muss ich mich langsam mal zurückhalten. Sonst hätte ich sie auch schon bestellt :D

 

Mit Englisch habe ich kein Problem, da sollte ich eigentlich flüssig können! :zwinker: Nur lohnt es sich bei mir im Moment nicht, neue Spiele zu kaufen... Aber trotzden danke für den Tipp! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...