Zum Inhalt springen

Das neue Lied von...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man konnte sie aber nicht lauter hören, ohne sich zum Deppen der Nation zu machen :D

 

jaa das ist wohl war aber mache lieder waren laut einfach nur geil:

 

wenn ich da an *komm nutte komm* denk :naughty: das hat im auto schönen bums gemacht, sowas hört man gerne laut^^

 

*sado maso* war auch krass das lied :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich kenn Frauenarzt seit 2001 und kaum macht der mal Atzen mucke meint jeder in kennen zu müssen -.-"

 

Wie ich das hasse, soll'n die weiter ihren Chris Brown oder was weiß ich hören, während ich den Club abfackel bis auch jeder mit macht kracht man, der Mann feiert extrem Mäd öhmm.. ich fall grad wieder zurück :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ach ich kenn Frauenarzt seit 2001 und kaum macht der mal Atzen mucke meint jeder in kennen zu müssen -.-"

 

Wie ich das hasse, soll'n die weiter ihren Chris Brown oder was weiß ich hören, während ich den Club abfackel bis auch jeder mit macht kracht man, der Mann feiert extrem Mäd öhmm.. ich fall grad wieder zurück :rofl:

 

ich kenn frauenarzt seit 2002.. und fand sie damals schon mies :smileD:

 

aber dieses gefühl kenn ;) ging mir mit jason mraz, jack johnson und milow nich ander.. oder auch kings of leon... vor 2jahren konnte man noch auf n konzert von denen umsonst... jetz kosten die 40€ :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...