Zum Inhalt springen

Ist GTA 4 bestes Spiel aller Zeiten?


Empfohlene Beiträge

Achja die Grafik von gta 4 finde ich seeehr gelungen da sie nicht an die realität kommen soll sondern eher an einen Comic :)

Also find ich haben sie das comic design ganz gut umgesetzt.

 

Ich finde gar nicht das es wie ein Comic Stil aussieht.

Natürlich ist es auch nicht total real, aber sehr gut gelungen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Addons waren Vice City und San Andreas sicher nicht. Vielleicht Vice City Stories und Liberty City Stories. Aber diese geile Athmosphäre wie in Vice City kann man nie wieder kriegen. Diese 80er Musik, der geile Strand, die Clubs, der Puff xD

 

Aber die beiden Spiele waren sicher keine Addons

 

Ich würde meinen du zockts erst einmal GTA4 an, bevor du schreibts es ist ein schlechter Atmospähre als wie in Vice City und dich über Sachen beschwerst die sinnlos sind---> ABSOLUT FALSCH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gar nicht das es wie ein Comic Stil aussieht.

Natürlich ist es auch nicht total real, aber sehr gut gelungen;)

 

Ich seh das auch so, allein schon die Fülle an Details ist krass!!! Z.Bsp. wenn es regnet, die Fahrzeugdetails, die neue Engine, die Leute auf der Starße, usw...einfach genial!!!

Doch das ist wie immer Geschmackssache (gilt für Grafik und das Spiel an sich) und eins kann ich euch sagen, schlechte Grafik ist das nicht!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann und den Grafik Stil von GTA IV als Comic Stil bezeichnen.

Es ist sicher nicht total realistisch aber sehr nahe an der Realität.

 

Am Anfang war ich auch enttäuscht von der Grafik, aber wenn man länger spielt merkt man erst wie detailreich und perfekt das ganze umgesetzt wurde.

Für das erste HD GTA und nicht zu vergessen das erste GTA mit der neuen Grafik Engine (RAGE - Rockstar Advanced Game Engine) ist es grafisch fast perfekt gelungen. Besonders die Wetterverhältnisse, Schatten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zunächst einmal bin ich von gta4 richtig beeindruckt, besonders grafisch und atmosphärisch, einfach eine richtig lebendige statdt mit ernormen detailreichtum. gta4 wurde meinen erwartungen völlig gerecht und für mich zumindenstens das beste konsolenspiel, was ich auf einer sonykonsole gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ich finde GT z. Bsp. auch besser. Ich sagte ja schon, persönlich kann man ja seine Favouriten haben, aber GTA IV ist nun mal momentan nicht zu schlagen.

 

 

Ja das stimmt, zurzeit gibt es wirklich kein Spiel an das man so doll hängt wie halt eben GTA IV, aber ich glaube wenn zum Beispiel Metal Gear Solid 4 gut gelingt, dann sieht die ganze Sache anders aus und MGS 4 ist ja nicht das einzig so hoch erwartete Titel in diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja ja und verdammt ja man das game ist höllen geil ich war zwar noch nicht in new york aber viel anders kann es doch nicht sein hab ihr schon bemerkt das es deutsche passanten gibt weil deutsche sprach ausgabe beim verprügeln oder anrempeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, zurzeit gibt es wirklich kein Spiel an das man so doll hängt wie halt eben GTA IV, aber ich glaube wenn zum Beispiel Metal Gear Solid 4 gut gelingt, dann sieht die ganze Sache anders aus und MGS 4 ist ja nicht das einzig so hoch erwartete Titel in diesem Jahr.

 

Naja, MGS 4 wird ja auch nur ein MGS. Das wird sicher kein Übergame.

Da ist ja nichts großartiges dran.

Gut, ich bin auch überhaupt kein MGS Fan, kann damit gar nichts anfangen.

Für einen Fan wirds sicher ein Top Titel, aber bei einem GTA IV kann es nichtmal an der Oberfläche kratzen.

 

Das sieht bei Resident Evil 5 schon anders aus. Wenn das aus dem Trailer wirklich In-Game Grafik ist, dann können sich alle anderen schon mal warm anziehen, bin mal gespannt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, was GTA auch von spielen unterscheidet ist der hohe dauerspass und die lange spielzeit. ein MGS zockt man paar mal durch wegen der Story dann vlt. noch paar mal aus spass und wegen den steahlt anzug u. andere boni. bei einem GTA gibt es ja praktisch kein Ende. Es macht einfach nur gaud durch die stadt zu düsen, geile stunts suchen und den anderen kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...