Zum Inhalt springen

Ist GTA 4 bestes Spiel aller Zeiten?


Empfohlene Beiträge

Und ich auch.

 

Ich warte noch auf Metal Gear Solid 4, obwohl soo viel wirbel gemacht wurde das es jetzt schon wieder langweilig geworden ist.

 

Hoffe der Herr Kojima bringt auch das Volle MGS4 für Europa und nicht ne Halbe v* so wie bei seinen Demo Versprechungen.

 

Manji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich auch.

 

Ich warte noch auf Metal Gear Solid 4, obwohl soo viel wirbel gemacht wurde das es jetzt schon wieder langweilig geworden ist.

 

Hoffe der Herr Kojima bringt auch das Volle MGS4 für Europa und nicht ne Halbe v* so wie bei seinen Demo Versprechungen.

 

Manji

 

Auf Metal Gear Solid 4 warte ich auch. Es ist für mich das wichtigste Spiel dieses Jahres. Schließlich wird nach ganzen 21 Jahren die Geschichte des Solid Snake abgeschlossen und offene Fragen werden beantwortet. Natürlich wurde das Spiel auch gehypt, aber Kojima ist diesen Erwartungen meiner Meinung nach immer gerecht geworden.

Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV ist schon ein Cooles Spiel Grafisch, aber was mich nur stört ist das vieles aus GTA San Andreas rausgenommen wurde.

 

Zu Metal Gear Solid 4 kann ich nur sagen kaufen kaufen kaufen.

Ich hoffe das es keine enttäuschung wird und das es spielerrisch länger wird als Snake Eater. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...