Zum Inhalt springen

Greed Corp


Gruind

Empfohlene Beiträge

W!Games gab heute die Entwicklung eines rundenbasierten Strategiespiels namens Greed Corp bekannt, das Ende September im europäischen PlayStation Network erscheinen soll.

Das Spiel schickt euch in eine fiktive Welt in der aufgrund einer industriellen Revolution die Umwelt stark zu leiden hat. Der Spieler hat die Aufgabe, das Gleichgewicht zwischen Ressourcen-Verbauch und dem weiteren Bestehen der Umwelt in Einklang zu bringen. Gleichzeitig muss er sein Gebiet gegen Angreifer schützen.

 

 

Quelle:http://www.play3.de/2009/08/12/wgames-kundigt-das-psn-spiel-greed-corp-an/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich find das Spiel hammer^^ aber seeeehr schwer!! Einfach nur geil wie man überlegen muss wie man am besten vorgeht^^ schade find ich nur das es zumindest zum Anfang so wenig zu bauen gibt xD kp was noch alles kommt^^ bin gradma bei der 2. Mission.. und komm da shcon nich weiter^^ liegt vll daran weil ich nich weiß wie man den Carrier benutzt :/

 

Schade finde ich das es keine Online Server gibt^^ also ich kann das Spiel echt nur empfehlen :D

 

Edit: Mit online Servern mein ich das es niemand Online zockt^^ nich das wer denkt das es keinen Online Modus gibt :)

Bearbeitet von Brocken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...