Jump to content
Uncut

(S) PS2 sachen

Recommended Posts

der nächste der mir das nicht glaubt kommt persönlich zu mir nach hause :schmoll:

da wo das foto ist wäre ein luftgitter mit eine silbernen platte hinter, und das sieht nicht nach gewinde aus -..-

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

vllt hast du ja auch die ps3 slim :D:D:D

edit: ich uploade ein bild für endgültige klarheit :D

Edited by Captain

Captain_GER.png

Meine Games: Call of Duty 4, Call of Duty 5 Uncut, Call of Duty 6 Uncut, Rainbow Six Vegas 2, MGS4, SEGA Mega Drive Collection, Star Wars TFU, Fallout 3 Uncut, Operation Flashpoint2, FIFA 09, Call of Juarez

kuckuck...

Captain_GER.png

Meine Games: Call of Duty 4, Call of Duty 5 Uncut, Call of Duty 6 Uncut, Rainbow Six Vegas 2, MGS4, SEGA Mega Drive Collection, Star Wars TFU, Fallout 3 Uncut, Operation Flashpoint2, FIFA 09, Call of Juarez

kuckuck...

bei mir ist da auch kein gewinde^^

hat aber auch n bisschen anderes design sie ist in der hälfte über der memory card aus glattem plastik ähnlich ps3 style.

Edit: so sieht meine ps2 ohne gewinde aus

[ATTACH]5586[/ATTACH]

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

bei mir ist da auch kein gewinde^^

hat aber auch n bisschen anderes design sie ist in der hälfte über der memory card aus glattem plastik ähnlich ps3 style.

Klick!

Das ist das einzigste Design was ich noch kenne, wusste aber nicht das es so hergestellt wurde...

Ist dort wirklich kein Gewinde enthalten? Wenn ja dann musst du vllt auf den Standfuß der auf dem Bild zusehen ist zurückgreifen.

Edited by Born2Win

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sig by Uncut

System: 2 x Sony Playstation 3 60GB

TV: Toshiba 42WL66Z 42" HD Ready

Das ist aber bei jeder PS2 gleich meine ich.

Wenn man sie mit der Controllerseite vor sich stehen hat das man auf den an knof etc schaut, dann ist das Gewinde an der linken Außenseite (zumindest bei meiner).

KnifeYouDown.png

Meine Games: GTA IV, Little Big Planet, CoD 4, Call of Duty 5, Killzone 2, Rainbow Six: Vegas 2, UFC, Uncharted 2, Operation Flashpoint 2

Wanted: Modern Warfare 2

wieso gespame beitragszähler ist doch OFF...

b2t: vllt hast du ja die ps2 slim die vor kurzem im angebot war, da meine nicht diese glänzende oberfläche hat

Captain_GER.png

Trotzdem sind wir hier in keinem Diskussionsthread.

Der eigentliche Sinn des Threads geht sonst verloren.

BTT

oh man hat keiner so ein dämlichen ps2 standfuß -.-

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg