Zum Inhalt springen

Demon's Souls Multiplayer Anfrage!


Doe69

Empfohlene Beiträge

Mich würde der MP Modus mal im Detail interessieren. Wie läuft das denn so ab? Kann man denn auch ganze Levels richtig zusammen spielen? Was ich bisher so gelesen hab kann ich bisher noch nicht so recht einordnen.

 

Kann man auch gezielt Jemanden aussuchen mit dem man spielt?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"gezielt" auswählen ist relativ zu sehen :D, das hast praktisch ein Seelenzeichen auf dem Boden,das kannst du checken,da wird dir dann angezeigt wie dieser Spieler bisher bewertet wurde und wie oft schon "beschworen"

 

man kann sein Seelenzeichen nur in der Soulform hinterlassen und man kann diese Seelenzeichen nur in Bodyform beschwören,beide(od mehrere halt) Spieler werden dann zu blauen Phantomen und können gesamte Abschnitte inkl. Bossgegner zusammen bestreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sein Seelenzeichen nur in der Soulform hinterlassen und man kann diese Seelenzeichen nur in Bodyform beschwören,beide(od mehrere halt) Spieler werden dann zu blauen Phantomen und können gesamte Abschnitte inkl. Bossgegner zusammen bestreiten

 

 

Also das heißt soviel wie....ich muss den blauen Stein hinlegen wenn ich einmal gestorben bin....und kann dann andere Leute nur beschwören wenn ich meinen Körper wieder habe!? Oder wie versteh ich das jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,ich kann dich nur beschwören wenn ich ich der Bodyform bin und du kannst nur dein Seelenzeichen hinterlassen(durch welches ich dich beschwöre) wenn du in Soulform bist,du kommst dann in mein Spiel und auf gehts^^

 

 

Dann lass uns das doch ma machen! ^^

Welches Soul Level bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...