Zum Inhalt springen

RockBand Blink182 Track Pack


NewMadmax

Empfohlene Beiträge

Hi, Ich habe da mal eine Frage:

Wieso gibt es das Blink182 Track Pack (Feelig this, Down, The Rock Show) nicht (mehr?) im deutschen Store? :nixweiss:

Im Us-Store gibt es das und ich meine auch es zu anfang im De-Store gesehen zu haben. Jetzt wollte ich mir das Pack kaufen, aber irgendwie gibt es das nicht mehr. :think:

Vielleicht weiß jemand warum es das Pack nicht mehr gibt. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich mich ja auch nicht verguckt! Hatte das auch gesehen und dann wieder nicht.... dachte schon ich bin blöd!! :nixweiss: :nixweiss:

 

Aber morgen kommen erstma die gorillaz..... :smileD: :smileD:

 

Naja, ich wollte gerne das Blink Pack haben und hoffe die bringen das auch nochmal im deutschen Store.

Ich habe auch schon so gesagt wahrscheinlich haben die es aus dem De-Store wieder entfernt, weil bei The Rock Show einmal das Wort Fu*k vorkommt^^

Aber nach dem Green Day Pack und All The Small Things wäre das auch schonmal nicht schlecht gewesen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich wollte gerne das Blink Pack haben und hoffe die bringen das auch nochmal im deutschen Store.

Ich habe auch schon so gesagt wahrscheinlich haben die es aus dem De-Store wieder entfernt, weil bei The Rock Show einmal das Wort Fu*k vorkommt^^

Aber nach dem Green Day Pack und All The Small Things wäre das auch schonmal nicht schlecht gewesen :ohjeh:

Falls des nur wegen Fu*k ist dann wird es nur geschnitten und dann wieder veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...