Jump to content
Play3.de
Tomyi

Firmware 4.82 veröffentlicht - Antwort auf neuesten Exploit?!?

Recommended Posts

Firmware 4.82 veröffentlicht (HIER KLICKEN!) :zwinker:

 

Ich konnte die neue Firmware 4.82 problemlos ziehen...die Konsole ist dadurch sogar immer noch flüsterleise...und ich konnte auch die PS3-Dualshock-Controler 'mal wieder aufladen...

 

Und meine 60GB-PS3-Launch-Konsole (mit Austausch-Festplatte 500GB und VOLLER Abwärtskompatibilität zu PS1- und PS2-Spielen) - läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft...°°

Edited by Tomyi
Ergänzung ^^

true?v=1.0&px=600

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir die neue Firmware 4.82 gestern auch gezogen.

 

Die erste PS3 (60GB) ist mir zwar damals durch einen YLOD abgeraucht, aber meine PS3 Slim (120GB, 320 GB eingebaut) läuft noch wunderbar. :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...